Our Recipes for Success :: Teil 2

22/02/2013


Als nächstes möchte ich euch das River Cottage Baby & Toddler Cookbook vorstellen. Von diesem Buch bin ich etwas besessen, da es wirklich viele gesunde Rezepte und Ideen mit sich bringt. Man findet vom Frühstück über Snacks bis hin zum Mittagessen wirklich sehr viele Anregungen und es inspiriert einfach sich (und seine Kinder) etwas gesünder zu ernähren. 



Ganz toll finde ich auch, dass das Buch in Frühling, Sommer, Herbst und Winter aufgeteilt ist. Somit werden einem Rezepte mit Zutaten angeboten, die gerade in der Saison sind und somit frisch gekauft werden können. Auch ganz toll finde ich das Design - recht schlichte, aber schöne Fotos und durch das ganze Buch zieht sich ein Bunting Design (ich liebe Bunting!!). Neben vielen tollen Rezepten findet ihr in diesem auch Buch das Carrot&Lentil Soup Rezept.


U.a. findet ihr dieses Buch hier bei Amazon.de

7 comments:

  1. Oooh. Allein in das Design bin ich ja schon verliebt!! :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht wirklich toll aus, danke für den tollen Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  3. als du das das letzte mal erwähnt hast, hab ich es nicht finden können sehr merkwürdig. schaut wirklich vielversprechend aus...!

    lg, stephani

    ReplyDelete
  4. Oh, das bestell ich mir! :-)

    ReplyDelete
  5. Super Tip, werde ich vielleicht demnächst bestellen. Ich weiss nur nicht ob ich dieses oder das River Cottage Family Cookbook kaufen soll...kennst Du das Family Cookbook? Hast Du vielleicht eine Empfehlung welches besser ist? LG, Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,
      leider kenne ich das River Cottage Family Cookbook gar nicht. Ehrlich gesagt kannte ich das auch gar nicht und werde es mir wohl mal ansehen muessen :)

      Delete
  6. Ich freu mich schon drauf wenn wir es endlich bekommen :-) Und bin schon auf deine anderen Buecher gespannt!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground