And the winner is...

01/02/2013


Gestern war Teilnahmeschluss meines Gewinnspiels und Oscar durfte heute einen Namen aus dem Hut ziehen. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben...auch wenn ihr nicht gewonnen habt, hoffe ich, dass ihr vielleicht etwas schönes im Onlineshop von Pirum Holzspielzeuge gefunden habt. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Danke an Pirum Holzspielzeuge...wenn ihr bei Facebook seid, schaut doch mal auf deren Facebook Seite vorbei und gebt ihnen einen Like!

Nun aber zum wichtigsten Teil. Die Gewinnerin ist...


Liebe Saskia! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe dir gerade schon eine Mail geschrieben und sobald ich deine Adresse habe, gebe ich diese für den Versand des tollen Gewinns weiter! :)

4 comments:

  1. So ein Herzchen <3

    Hahaaaa, ja toll! Da muss ich ja noch warten. :D
    Na luftrocknen lassen ist auf alle Fälle gesünder für das Haar als föhnen! Und alles, was gesund ist, ist gut für's Wachstum. :D Sag ich.

    ReplyDelete
  2. Oh, wir freuen uns riesig!!!
    Mail ist gleich auf dem Weg zu dir <3

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Wir hoffen, das Pferdchen bereitet viel Freude.
    Es wird gleich am Montag versendet ;)
    Liebe Grüße
    Anja Jany
    Pirum-Holzspielzeuge

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground