Cath Kidston weiss, was wir lieben

07/02/2013

Ich bin ein ganz großer Fan von Cath Kidston und gönne mir sehr gerne mal das ein oder andere Stück aus den aktuellen Kollektionen. Unter anderem darf ich zum Beispiel dieses wundervolle Kleid mein Eigen nennen.

Auch für Oscar gibt es da immer wieder super schöne Sachen. In der Herbst/Winterkollektion wimmelte es nur so vor Füchsen und Oscar bekam ein langärmeliges T-Shirt und einen Fuchsschal. Und, als ob die Cath Kidston Designer bei uns zu Hause spionieren würden, gibt es passend zu Oscar's Bagger und Eisenbahnphase eine wundervolle Kollektion mit Baggern, Eisenbahnen und anderen tollen Motiven. Aber auch für Mädchen gibt es wunderbare Designs.

image via cathkidston.co.uk

Als ich gestern ein Sale-Paket aus dem Geschäft in Bath abholte, konnte ich dann auch nicht an diesem T-Shirt vorbeigehen. Oscar läuft in den letzten Tagen umher und sagt die ganze Zeit "choo choo". Als er das T-Shirt sah, zauberte es ihm ein Lächeln auf die Lippen und zu Hause wollte er es auch direkt anziehen! ♥

image via cathkidston.co.uk



6 comments:

  1. ich hab mir schon zweimal einen Katalog da bestellt aber er ist niemals angekommen :( muss ich halt weiter online stöbern :D die haben echt tolle sachen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. sehr seltsam. aber eigentlich ist (ausser tollen Fotos) im Katalog auch nicht mehr als auf der Website. Einziger Nachteil ist, dass der Versand nach Deutschland ziemlich teuer ist.

      Delete
  2. Choo choo, wie süß! Die kleine Lokomotive! :) Aber das steht ihm sicher ausgezeichnet! :)
    Dein Kleid sieht auch wunderbar aus! So eine schöne Familie! <3

    ReplyDelete
  3. Ich bin verliiiiebt! Die Bahn ist echt ganz wunderbar und ich freue mich schon so auf den Sommer, wenn unsere Kleine endlich an die Sonne darf ;-)

    Du weißt aber nicht zufällig, wo man in Deutschland schöne CK-Teile bekommen kann?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich weiss, dass Cath Kidston selbst auch nach Deutschland liefern. Kostet aber wohl ca. 10 € Versandkosten. Nostalgie im Kinderzimmer haben auch öfter was von Cath Kidston...ob Kleidung da auch bei ist, weiss ich leider nicht! :/

      Delete
  4. Die Sachen sind echt goldig...und dein Kleid hab ich mir auch gleich angeschaut...ganz bezaubernd! Nachdem du bei Insta das süße Shirt gepostet hast, hab ich mich gleich dort umgeschaut ;-) Toller Tip

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground