Danke! + MyDays Give-Away

23/01/2014

Ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Wochen machte mein Herz des öfteren Sprünge, als ich die Leserzahlen meines Blogs beobachtete und E-Mails von Bloglovin erhielt, die mir weitere Leser mitteilte. Ich freue mich wirklich unglaublich über jeden Einzelnen von euch!

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen! Danke für's Lesen meines Blogs. Danke für eure Kommentare. Einfach, danke! Und wie sagt man am besten Danke? Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art! Ich möchte einen 100€ Gutschein für mydays.de an einen meiner lieben Leser verlosen!

Falls euch MyDays nichts sagt, hier eine kleine Erklärung: auf mydays.de kann man seinen Liebsten (oder auch mal sich selbst?) ein wunderbares Erlebnisgeschenk machen und zum Verwöhnen einladen. Und das Angebot ist wirklich unglaublich gross - vom ausgefallenem Dinner oder Kochkurs über Kurzurlaube, Sport, Action, Spass, Entspannung bishin zu Kultur!
Ich persönlich hätte zumindest keine Probleme die 100€ gut anzulegen und habe schon nach kurzem Suchen so einiges gefunden. Ob nun der Sushi-Kochkurs, das Krimi-Dinner, Familienabenteuer oder die Ganzkörpermassage. Ich denke für Oscar wäre wohl das Bagger fahren absolutes Highlight und Must Have! Das Beste: die Preise sind wirklich so unglaublich günstig, dass man sich mit dem Gutschein relativ einfach sogar 2 verschiedene Erlebnisse aussuchen könnte!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur Leser meines Blogs sein und mir bis zum 31. Januar 2014 einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir mitteilt, ob ihr den Gutschein für euch oder einen eurer Liebsten nutzen würdet. Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich!

33 comments:

  1. Wow....ich würde den Gutschein für meinen lieben Mann benutzen...der brauch dringend eine Pause und etwas Spaß und Erholhung.

    LG
    Kathrin

    ReplyDelete
  2. Hallo Jackie, ich find dein Gewinnspiel super! Ich würde den Gutschein meiner Mama schenken die immer zuerst an andere und zuletzt an sich denkt und ihr damit auch mal Danke sagen :-)

    ReplyDelete
  3. Ohh, Jackie! Das ist ja toll! Ich würde den Gutschein für mich UND meinen Liebsten verwenden! Es gibt nichts Schöneres als tolle Dinge gemeinsam zu erleben. :)

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschönes Danke...und gerne versuche ich mal mein Glück. Den Gutschein würde ich gerne für ein Päarchenerlebnis nutzen. Ein romantisches Dinner zu zweit oder einen tollen Kochkurs zu zweit. Ich glaube das wäre wunderschön für Kai und mich...bald schon sind wir ja auch zu viert und dann haben wir erstmal wieder weniger Zeit für uns. Ich würde mich sehr freuen, meinen Mann damit zu überraschen.

    Gaaanz liebe Grüße und noch gaaanz viele neue Leser :-)
    Mandy

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    Ich würde den Gutschein für mich und meine Liebsten verwenden. Für jeden etwas :-)
    Ganz liebe Grüße und danke für deinen tollen Blog!
    Lea

    ReplyDelete
  6. Unser großes Mädchen wird im März drei und das wäre eine wunderbare Geburtstatsgüberraschung, daher gerne dabei :)

    ReplyDelete
  7. Hallo, das ist ja ein großes give away! Ich würde den Gutschein für keinen Mann und mich nutzen :) ich lese deinen Blog so gerne bzw verfolge dich auf Instagram ;) lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    ReplyDelete
  8. Das ist ja ein tolles give-away, da bin ich gerne dabei.
    Ich würde was aussuchen für meinen Lieblingsmann und mich.
    Der hat es sich ganz besonders verdient, weil er am Montag gerade eine große OP überstanden hst.
    Na, dann drück ich mir mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  9. Hallo Jackie,
    das ist ja wirklich ein tolles und großzügiges Giveaway.
    Ich würde so einen Gutschein für uns als kleine (wachsende) Familie nutzen. Gemeinsam etwas zu erleben und davon noch ewig zu schwärmen und so wunderbar und verbindend.
    Toll, dass es deinen Blog und dich auf Instagram gibt.
    LG
    Ju (Mammilade)

    ReplyDelete
  10. Oh, was wir ein tolles Giveaway.
    Ich würde es wohl auch für mich und meinen Mann zusammen verwenden :)

    Liebe Grüße Tini

    ReplyDelete
  11. Ui, wie toll. Ich finde die Auswahl bei mydays wirklich großartig! Gar nicht so einfach, sich da etwas auszusuchen... Aber ich glaube, ich würde den Gutschein für mich und meinen Freund einlösen. Seit der Geburt unseres kleinen Mannes (der schon so viel Aufmerksamkeit und Geschenke bekommen hat, hihi) sind schon ganz schön viele Monate ohne ein Wochenende zu zweit vergangen, deshalb kann ich mir so ein Romantikwochenende sehr gut vorstellen. ;-)
    Dankeschön und liebe Grüße!
    Carolin
    carolin.kerberg(at)gmail.com

    ReplyDelete
  12. Das ist aber eine sehr schöne Verlosung! Ich würde, falls ich gewinne, den preis für mich und meinen Mann nutzen. Wir erwarten im Sommer unser zweites Kind und die Gelegenheiten etwas alleine zu unternehmen werden in den nächsten zwei Jahren wohl eher begrenzt sein. Also auf Vorrat wohlfühlen wäre doch was, oder?
    Ich freu mich für dich über deinen Erfolg mit dem Blog. Ich lese noch nicht so furchtbar lange hier, dafür aber unheimlich gerne. Jeder einzelne Leser ist also mehr als verdient! Lg Maarika

    ReplyDelete
  13. dann reieh ich mich mal ein und oute mich als neuen leser :) bin seit gestern mit bloglovin dabei und finde deinen blog ganz großartig.
    ich würde den gutschein für mich und meinen mann nutzen, warscheinlich eine übernachtung. die kurze dann bei der oma lassen und einen schönen tag zu zweit genießen :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  14. Ein tolles Gewinnspiel :) ich würde es definitiv für K. benutzen wollen!

    ReplyDelete
  15. Ich würde den Gutschein versuchen für mich und meinen Mann zu benutzen...mmh, oder vielleicht wäre es auch schön meine Eltern zu überraschen.

    ReplyDelete
  16. Hallo Jackie,
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da ich vor 3 Monaten Mama einer zuckersüßen Tochter geworden bin, würde ich den Gutschein für Wellness/Massage einlösen. Mal so richtig entspannen und meine verkrampften Schulter, vom Tragen und Stillen, lockern. ; )
    Alles Liebe
    Sarah

    ReplyDelete
  17. Toll <3 Ich würd den Gutschein gern nutzen und mich mal verwöhnen lassen. :) Da kann man ja wirklich tolle Sachen machen! Lg Lena

    ReplyDelete
  18. Oh wie schön...
    Ich würde den Gutschein für meinen lieben Mann und mich zusammen verwenden. Bei 3 kleinen Kindern fehlt oft die Zeit zu zweit etwas zu erleben....marie-wolters@t-online.de

    ReplyDelete
  19. Hey! Ich würde auch gerne was zusammen mit meinem Mann machen, da wir mit Kind einfach nicht mehr so viel Zeit für uns finden. Lg Steffi

    ReplyDelete
  20. Das ist ja eine tolle Idee! Ich denke ich würde den Gutschein für eine gemeinsame Aktivität suchen und endlich mal wieder ein wenig Zeit mit meinem Mann alleine verbringen!
    LG, Nora

    ReplyDelete
  21. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde meine Mama mit dem Gutschein überraschen, sie hat gerade die Leitung in einer Kita übernommen und ist so sehr gestresst, da könnte sie ein bisschen Entspannung Super gebrauchen.

    ReplyDelete
  22. Hallo Jackie,
    ich würde den Gutschein verwenden, um meinem Herzensmann eine Freude zu bereiten. Er hat mich in den vergangenen Wochen und Monaten unglaublich toll unterstützt und ist mein Held des Alltags. Vielleicht klappt es ja. :) Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Daniela

    ReplyDelete
  23. Hallo Jackie,
    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde damit meine Schwerster mit einem Wellness-Angebot überraschen. Wahrscheinlich die Schokoladenmassage :) Die klingt echt toll.
    Bin gespannt ob das klappt. Freue mich in jedem Fall schonmal auf die tolle Chance!
    LG - Lisa ( lisahubbach@hotmail.de )

    ReplyDelete
  24. Hallo Jackie, was für eine schöne Sache, da bin ich nur zu gerne dabei! Ganz herzliche Grüße und Du hast einen tollen Blog!!!!!! Tini

    ReplyDelete
  25. Hallo Jackie,

    was für ein schöner Gewinn. Ich bin schon länger eine stille Mitleserin von deinem Blog :-)
    Ich würde den Gutschein für meine Eltern nutzen, die uns im letzten Jahr riiiiesig unterstützt haben und einfach mal etwas "Auszeit" verdient haben :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    ReplyDelete
  26. Den Gutschein bekommt mein Freund zum Geburtstag :-)
    lg, hanna (Folge dir via bloglovin unter diesem Namen)
    germ_heidi[at]hotmail.com

    ReplyDelete
  27. Hallo Jackie,

    einen tollen Gewinn hast du da ausgesucht!
    Ich würde ihn gern für ein Familienshooting einsetzen, so haben alle was davon :-) Und außerdem gibt es viel wenig Bilder von uns Dreien.

    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  28. Ich würde den Gutschein für mich nützen :P und super gerne mal Paintball ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Sina

    ReplyDelete
  29. Hi,

    würde den Gutschein so nutzen, dass wir vielleicht irgendwo wegfahren können, also für uns als Familie.
    Finde deinen Blog schön gemacht, mußte leider nur suchen, wo ich dir "folgen" kann.

    Lg
    Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Astrid,

      es freut mich, dass dir der Blog gefällt. Danke für deinen Kommentar zum suchen des Folgens. Ich hoffe du hast es letztendlich gefunden? In der linken Leiste unter dem Bild habe ich eigentlich alle Buttons für Blogger und Bloglovin aufgereiht. Vielleicht ist das aber nicht offensichtlich genug? Ich werde mir was überlegen :)

      Alles liebe,
      Jackie

      Delete
  30. Svenja Hunnig1/28/2014 10:41 am

    Hallo,
    gerne würde ich gemeinsam mit meinem Freund einen tollen Kochkurs besuchen gehen. Hier gibt es ja zum Beispiel den Sushi-Kochkurs. Da würden wir dann einen Besuch wagen wollen :)
    Folge dir auf bloglovin.
    Beste Grüße,
    Svenii ( svenja-h-86@web.de )

    ReplyDelete
  31. Ich arbeite für die Konkurrenz - da mach ich nicht mit...! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    ReplyDelete
  32. also das ist ja ein schönes gewinnspiel! und ganz uneigennützig: ich würd ihn für MICH verwenden. vielleicht für floating?

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground