1/52

03/01/2014

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden! Ich bin kein großer Fan von Vorsätzen für's neue Jahr aber ich habe mich durch den Blog Bleu bird vintage von dem Project 52 inspirieren lassen und möchte mich auch daran versuchen dieses Jahr jeweils ein Foto pro Woche von Oscar (und ab Mai hoffentlich noch seinem Geschwisterchen) zu machen. An sich sollte das kein Problem sein, da die Kamera viel mit dabei ist aber ich muss zugeben, dass ich sie in letzter Zeit oft an Jamie abgebe und selbst nicht mehr so oft den Auslöser drücke. Also hiermit für mich ein kleiner Ansporn die kleinen Momente wieder mehr einzufangen.

"a portrait of my child, once a week, every week, in 2014."

1 comment:

  1. Ich wünsche Dir auch ein tolles und spannendes neues Jahr :)
    Ab Mai wird sich euer Leben ja dann erstmal wieder auf den Kopf stellen :D

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground