20 Wochen

30/12/2013

20 Wochen. Halbzeit? Unglaublich. Die Frage ob unser Baby ein Junge oder Mädchen wird, drängt sich immer wieder auf. Als ich damals mit Oscar schwanger war, hiess es von allen Seiten, es wird ein Junge. Dieses Mal sind sich alle, einschliesslich Oscar, sicher, es wird ein Mädchen. Mein eigenes Gefühl wird dadurch komplett beeinflusst und verwirrt. Theoretisch hätten wir morgen, bei unserem letzten Ultraschall, die Gelegenheit es uns sagen zu lassen. Der Gedanke an eine Überraschung und den magischen Moment bei der Geburt, wenn Jamie derjenige ist, der mir sagt ob wir einen weiteren Sohn oder eine Tochter haben, ist aber so schön, dass wir es uns nicht sagen lassen wollen. 

Morgen sehen wir alle unser Baby noch einmal auf dem Monitor, bis wir es dann im Mai in unseren Armen halten dürfen.

10 comments:

  1. Ich finde es echt schön, dass ihr euch das Geschlecht nicht sagen lassen wollt. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde. :) Aber du hast Recht, dieser Moment ist eben wirklich einmalig!

    ReplyDelete
  2. Ich glaube ich wäre dafür einfach zu neugierig. Bei Eliza wollte ich es auch unbedingt wissen, da war ich mir aber auch zu 100% sicher dass sie ein Mädchen sein wird.
    Ich kann mir aber vorstellen wie schön und besonders der Moment sein wird, wenn er oder sie dann da ist und ihr es endlich wisst! ♥

    ReplyDelete
  3. Wir durften uns bisher auch ein Mal überraschen lassen und machen es auch diesmal wieder so. Damit auch beim zweiten und dritten Kind was Überraschendes bleibt ;) Aber hier wird es eh ein Junge - ich bin mir sicher... (Oder halt ein Mädchen. Wäre auch schön :) )

    ReplyDelete
  4. Danke, dass du uns alle am Wachstum deines Bauches teilhaben lässt.
    Es ist wunderschön anzusehen.
    Ich war leider nur einmal schwanger und habe mir das Geschlecht meinem Mann zuliebe sagen lassen.
    Also Überraschungschance für mich vertan ;-(
    Ich hätte auch gerne diesen magischen Moment erlebt, wenn die Geburt überstanden ist und die Hebamme sagt: "Es ist ein..."
    Ich wünsche dir weiterhin eine gesunde und schöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  5. Der schönste Babybsuch weit und breit💞💞💞

    ReplyDelete
  6. Ich bewundere die Eltern immer die sich so zurückhalten können! Ich bin definitiv zu neugierig dafür :-)

    Die Idee mit dem Foto finde ich auch total toll! Das wird eine ganz schöne Erinnerung! Seit ihr auf den Originalbildern ganz zu sehen?

    LG, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein das Bild ist schon so wie es ist. Aber wir machen natuerlich auch immer noch ein paar mehr Fotos :)

      Delete
  7. Diese Verwirrung kann ich gut nachvollziehen... dadurch ist mein eigenes Gefühl auch immer hin und her gerissen. :-)

    Ich finde es schön, dass dein Sohn immer mit auf dem Bild ist!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  8. So eine süße Kugel! Ich finde eure Lösung total schön und fiebere natürlich um so mehr mit - mal sehen, ob wir nächste Woche endgültig wissen, was wir erwarten :-D

    Drück dich

    ReplyDelete
  9. Uaaaaaahhhhh ich würde ausrasten! Wie hälst du das aus?! Total toll finde ich das auch, aber ich könnte es nicht. Aber klasse, dass ihr das so macht und ich kann mir gut vorstellen, dass es total ergreifend ist von deinem Mann zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

    Die Fotos von euch sind total schön, ich bewundere sie jede Woche! <3

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground