Im Wald mit Reima

07/12/2013

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich euch von Hidden Woods, unserer Spielgruppe im Wald, erzählt habe. Im Sommer hatten wir dort viel Spaß und Anfangs war ich der Meinung, dass wir im Winter eine Auszeit nehmen würden. Da Oscar aber so viel Spaß hatte, änderte ich meine Meinung und buchte auch für den Winter.

Umso mehr freute ich mich, als Reima uns anbot Oscar für den Winter auszustatten. Die finnische Marke (momentan hier erhältlich) überzeugte mich mit ihrem Designs und so sagte ich dankbar zu.
Bei Oscar wurden die Sachen ziemlich auf die Probe gestellt. Wir sind oft und gerne draussen unterwegs und Oscar springt nicht nur gerne in Pfützen, sondern setzt sich auch gerne mal in eine Pfütze. Für Hidden Woods war der Anzug perfekt...in den frühen Morgenstunden ist es im Wald doch sehr kalt und Oscar war im Schneeanzug immer schön eingekuschelt. Ich kann gar nicht mehr sagen wie viele Komplimente wir für den tollen Anzug bekommen haben und auch ich finde ihn wirklich sehr schön.
Passend zum Schneeanzug Tatum erhielten wir auch die Mütze Malla und die Gummistiefel Tibby. Für Oscar waren die Gummistiefel definitiv das Highlight, da sie mit Hasen, Bären und Fischen verziert sind.
Auch während unseres Heimaturlaubs in Deutschland kam der Anzug erneut in den Einsatz, als die Temperaturen ein paar Tage in die Minusbereiche sanken. Und auch hier überzeugte mich der Anzug total. Oscar blieb warm und trocken und sah dabei auch noch gut aus! Sein letzter Schneeanzug war meiner Meinung nach etwas unglücklich geformt, was ihm zum Einen einen dicken Popo gab und zum anderen hiess, dass er sich nicht so frei bewegen konnte. Im Schneeanzug von Reima scheint er sich wirklich gut bewegen zu können und weiter seine Wettrennen mit Daddy veranstalten!

Unsere Erfahrung mit der Marke Reima ist also durch und durch positiv und ich möchte mich hier noch einmal dafür bedanken! Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch die Produkte auf ihrer Internetseite anschauen. Momentan gibt es einige der Produkte bei Tausendkind, doch demnächst soll es wohl auch einen direkten Online Shop geben.

3 comments:

  1. Die Varianten für die Jungs sind aber auch echt super cool und schick ;-)

    ReplyDelete
  2. Awww, das erste Bild von Oscar ist zuckersüß!
    Der Anzug sieht echt toll aus, und die Farben gefallen mir richtig gut!
    LG, Katja

    ReplyDelete
  3. Sehr schick und vor allem süß, der kleine Mann <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground