Erkältung olé!

20/02/2013

Es ist etwas ruhig um uns geworden, da wir uns gerade in der zweiten Runde mit unserer Erkältung befinden. Die ist aber auch hartnäckig dieses mal. Wer uns bei Instagram folgt, hat gesehen, dass wir trotzdem viel unterwegs sind (frische Luft soll ja gut tun) aber an Tagen wie heute, wo das Wetter wirklich ungemütlich ist, müssen auch wir kapitulieren und es uns zu Hause gemütlich machen.

Ganz gross waren bei uns also heute Oscar's Kreisel (von Cath Kidston) und auf dem Sofa kuscheln! Wir hoffen, dass wir diese Erkältung nun wirklich bald hinter uns haben. Oscar ist heute schon 17.30 Uhr ins Land der Träume gesegelt und ich habe es mir mit einer Schüssel Hühnersuppe gut gehen lassen.




4 comments:

  1. Ohje... dann wünsche ich euch gute Besserung. Wir sind hier auch gerade mit ner dicken Erkältung beschäftigt, bzw. vor allem der Kleine mit fiesem Schnupfen und Paukenerguß beidseits. Aber naja, es gibt schlimmeres und das blödeste daran ist einfach, dass er wegen des fiesen Schnupfens so schlecht Luft bekommt beim schlafen. Aber da kann man eben auch nur bedingt was machen. Arme kleine Babies.

    Also, lasst es euch gut gehen und pflegt und kuschelt euch gesund.

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  2. Er sieht auf den Bildern trotzdem richtig zufrieden aus - und sicher nicht zuletzt wegen der tollen neuen Jacke, die ist ja quasi ihr eigener Sonnenschein ;-)

    Gute Besserung!

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung! Hier floss gestern auf einmal Eiter aus dem Ohr :-( Mittelohrentzündung, links ist das Trommelfell perforiert :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. AUTSCH!! Mist...dann mal gute Besserung an euch!! :(

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground