A day at the Farm

16/02/2013


Gestern haben wir mal der Community Farm in unserem Dörfchen einen Besuch abgestattet. Jamie dreht für die Farm gerade einen Film und somit konnte er Arbeit mit etwas Familienspass verbinden. Die Farm ist wirklich schön...Häschen, Gänse und Hühner (mit feschem Haarschnitt) laufen dort frei herum und man kann auch die Kühe, Schafe, Pferde, Ziegen und (für uns das Highlight) den Esel hautnah erleben!

Das Huhn mit dem feschen Haarschnitt.

Hallo, ihr Gänse!

Ein superweiches Kaninchen

Oscar und das Meerschweinchen

Oscar ist diesem Hasen über die ganze Farm gefolgt.

4 comments:

  1. Das Huhn ist ja der Wahnsinn. Klasse Bild.

    Liebe Grüße
    Mandy

    ReplyDelete
  2. Das Huhn!! Aaaahhh, was hab ich gelacht, herrlich. :)

    Und ein echter Eseeeeeel, wie toll!! Ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Besuch im Tierpark, da stehen gleich am Eingang die Esel. Was wird mein Kleiner Augen machen. <3 Aber ein bisschen müssen wir noch abwarte, es ist nämlich eindeutig noch zu kalt und ungemütlich.

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  3. Oscar und die Esel! :) Ist er immer noch so verliebt in sie?

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground