100 Words.

04/02/2013

Es ist mal wieder so weit. Seit dem letzten Filmchen von Oscar, der unseren Urlaub in Deutschland zeigte, ist nun der nächste fertig. Ein paar der ersten Wörter, sowie der Laternenumzug, unser Weihnachtstrip nach Brügge, Weihnachten und Oscar's erstes Schneeabenteuer sind in diesem Teil festgehalten!



Mehr gibt es wie immer auf Jamie's Vimeo: https://vimeo.com/jamiemcdine/videos

13 comments:

  1. Wird sofort geguckt, wenn ich zuhaus bin! *-*

    ReplyDelete
  2. Wow, wunderschön gemacht und so unglaublich süß!!!
    Wie viele Wochen sind in dem Video eingefangen? Oscar sieht zum Schluss so grooß aus!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm..also es müssten ca. die letzten 3-4 Monate in dem Film sein :)

      Delete
  3. So ein toller Film :-) Musste ein paar mal richtig schmunzeln. Richtig gut gemacht!
    Hab mich gleich mal ein bissel umgeschaut und es gibt noch soooooviel zu entdecken...

    Glg Mandy

    ReplyDelete
  4. Oh. Wunderwunderschön. Ich habe den Film mit unserem Kindi geguckt, sie fand ihn ganz toll! Eigentlich müssten wir uns mal treffen, die beiden würden sich sicher gut verstehen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fuer Playdates sind wir ja immer zu haben : ) Also wenn ihr mal in England seid.... ;)

      Delete
  5. Ein wunderschöner Film! <3 Das Küsschen, der Wauzi, Jamie, wie er singt und spielt, das Schaukeln, das Schlittenfahren! Toll! <3

    Das eine Motiv (sagt man bei Filmen auch Motiv?) mit den Schlittschuh fahrenden Menschen hat mich sehr an euer Bild erinnert, was ihr im Wohnzimmer zu hängen habt! :)

    ReplyDelete
  6. Oh nein, wie niedlich!!!
    Ab sofort wird hier auch mehr gefilmt...einfach unglaublich, was ihr da für euern Sohn zur Erinnerung gezaubert habt! Ich bin immernoch baff :-)

    ReplyDelete
  7. Welch wunderschöne Momente du da eingefangen hast! Ihr habt einen tollen Blick für schöne Aufnahmen! So so so allerliebst!

    ReplyDelete
  8. Wunderschoenes Video <3 Oscar wird sich spaeter riesig darueber freuen!

    ReplyDelete
  9. Hallooo,

    ich habe gerade eure ganzen tollen Videos geschaut und wüsste so gern wie das tolle Lied aus dem Video "Urlaub" heißt. Das deutsche mit Kling Klang. Ich liebe es ♥

    Liebe Grüße,

    Ka

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist "Kling Klang" von Keimzeit :)

      Delete
    2. Prima danke! Neues Lieblingslied!!!

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground