Shearwater Lake

19/02/2014

Ich weiss nicht, ob ihr eventuell von dem Hochwasser in Südwestengland gehört habt. Wir selbst sind glücklicherweise nicht direkt betroffen. Es gibt viele Familien, die ihre Häuser zurücklassen mussten. Wir sind dankbar, dass wir uns nur über den heftigen Regen und die Stürme beschweren müssen.

Als sich am Sonntag die Sonne ENDLICH mal wieder heraus traute, mussten wir das natürlich nutzen und verabredeten uns mit Jamie's Bruder und seiner Familie zu einem Spaziergang mit Picknick! Wir haben die Sonnenstrahlen sehr genossen und Oscar, der seine Cousine über alles liebt, war auch total glücklich mit ihr den Shearwater See zu erkunden!



2 comments:

  1. Ich hab das mit dem Hochwasser natürlich verfolgt und bin wirklich unendlich traurig, weil wir ja vor knapp 2 Jahren selbst den Südwesten bereist haben und die Gegend wirklich wundervoll ist. Ich hoffe sehr, dass der Regen & Sturm bald aufhört und sich die Landschaft wieder erholen kann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das hoffe ich auch. Es ist zT ja wirklich sehr schlimm. Aber andererseits hatten wir in vielen Regionen Englands letztes Jahr einen hosepipe ban, weil es nicht genug Grundwasser gab. Der viele Regen zu der momentanen Regenzeit, ist dafür genau das richtige.

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground