6/52

07/02/2014

"a portrait of my child, once a week, every week, in 2014."
Dieses Mal möchte ich ein paar Worte zu meinem Bild verlieren. Auch wenn sie sich nicht genau auf dieses Bild beziehen, sondern einfach auf diesen wunderbaren Jungen auf dem Bild. Genau ZWEI EINHALB Jahre ist er jetzt und verzaubert uns jeden Tag auf's Neue. Oscar ist einer der wohl liebevollsten und gütigsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte und ich bin so unglaublich dankbar seine Mama sein zu dürfen.

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie stolz mich dieser Junge macht. Einfach weil er ist wie er ist. Seine unglaubliche Liebe am Leben und sein Wissensdurst überwältigen mich jeden Tag und bevor ich jetzt noch weiter rumschnulze verabschiede ich mich mit einem Auszug aus einer Nachricht die ich gerade erhielt, und die mich schon wieder voller Stolz und Liebe an einen unglaublich schönen Moment erinnert.

Lovely to see you all earlier - how precious was Oscar's singing under the A-frame shelter?! One of those pinch yourself moments that keep us going on wet, cold days when we question our sanity! x

4 comments:

  1. Dem kann ich nur zustimmen! Er ist einer der liebevollsten und gütigsten Menschen, die auch ich kennenlernen durfte. <3

    ReplyDelete
  2. Wow! So schön ausgedrückt!! Lese Deinen Blog jetzt ganz regelmäßig :-)
    Liebe Grüße, edyta

    ReplyDelete
  3. Wow! So schön ausgedrückt! Du hast in mir einen neuen Fan (aber schon seit einigen Wochen :-)
    Liebe Grüße,
    edyta

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground