Home Truths

21/02/2014

Bevor ihr euch alle in's Wochenende verabschiedet, habe ich noch eine kleine Empfehlung für euch! Und zwar den Etsy Shop Home Truths - dort gibt es wunderbare handgemalte Prints un Karten zu kaufen. Die, meiner Meinung nach, sehr begabte Hannah kreiert diese wundervollen Stücke nebenbei. Sie ist nämlich Vollzeit Mama von bald 4 wunderbaren Kindern, welche auch noch Homeschooled werden. Für mich eine absolute Leistung, da noch für irgendetwas Zeit zu haben. Geschweige denn etwas SO kreatives und schönes dabei zu erschaffen!
Seit gestern gibt es dort auch ein 5-er Pack süßer Karten für nur £5! Und wenn ihr euch beeilt, seid ihr eventuell einer der ersten 5 die ein Pack Karten bestellen. Die ersten 5 dürfen sich nämlich auch noch einen kostenlosen Print aussuchen!

Ich finde die Design's auf jeden Fall unglaublich toll!


1 comment:

  1. Wirklich ganz ganz tolle, ermutigende Prints.
    Ich finde manchmal sollte man auch bereit sein ein bisschen Geld dafür auszugeben!

    Drück dich

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground