27 Wochen

17/02/2014

27 Wochen - unser Baby McDine wiegt jetzt ungefähr 900g, so viel wie ein Blumenkohl und benimmt sich schon mehr und mehr wie ein Neugeborenes. Heisst er oder sie schlafen und wachen in bestimmten Intervallen. Die Akrobatik um 21 Uhr Abends gefällt mir daher momentan weniger, da ich zu dieser Zeit doch gerne ein schlafendes Baby hätte. Aber immer noch besser als Oscar, welcher mich die letzten Wochen immer pünktlich um 4 Uhr morgens mit Tritten weckte, um mich gut auf die ersten Tage vorzubereiten!

So richtig kann ich mir ein Leben mit einem weiteren Baby noch gar nicht vorstellen. Natürlich weiss man, man wird sie lieben. Aber WIE gross diese Liebe ist, überfälltigt einen letztendlich doch. Ich habe so so viel Liebe für Oscar in meinem Herzen und Anfangs fragte ich mich wo da noch Platz für mehr Liebe sein soll. Doch mittlerweile weiss ich, dass Herz wächst und da ist dann einfach doppelt so viel Platz. Momentan bin ich wirklich entspannt, was die Ankunft von Baby McDine angeht. Ich werde schon in den ersten Tagen allein mit Oscar und Baby sein müssen, da wir schon vor der Schwangerschaft im Mai ausgebucht waren. Aber ich weiss, wir schaffen das!

6 comments:

  1. Ich bin jetzt 37. Woche und kann mir auch jetzt noch nicht vorstellen wie das wohl mit einem neuen Baby sein soll :D

    Und vielleicht werde ich auch erstmal alleine sein. Ich habe aber Gott sei Dank Familie um mich, die mir Hilfe zugesichert haben. Der Mann hat erst 4 Tage nach ET Urlaub und ich das dumme Gefühl, dass Baby kommt eher früher als später...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oje. Aber ich glaube wirklich, dass das schon irgendwie geht. Bloss nicht verrückt machen ;)

      Delete
  2. Haha, da haben sich unsere zwei ja mit den Turnzeiten gut abgestimmt - aber ich finde es einen schönen Abschluss, um vor dem Schlafen noch mal zu wissen, alles ist okay - Baby ist fit <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt :) Ich finde es auch immer noch einen schönen Tagesabschluss. Aber wenn Baby McDine dann da ist, darf es um die Zeit dann doch bitte schlafen ;)

      Delete
  3. Wow, dein Bauch hat aber einen richtigen Schuss gemacht! ♥ Wunderschön. :)

    Ihr werdet das schon schaukeln. Gerade am Anfang schlafen die kleinen Mäuse ja doch noch gaaaanz viel. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau das habe ich letztens gemerkt, als wir Freunde mit Neugeborenem besuchten. Seitdem bin ich super entspannt ;)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground