34 Wochen + REIMA Gewinner

07/04/2014

 Natürlich freuen wir uns wie verrückt auf unser Baby McDine, trotzdem kehrt weiterhin kein "Nesting Mode" bei uns ein. Oder vielleicht doch Nesting Mode im ganz großen Sinn - wir haben uns nämlich spontan entschlossen den Badezimmer und Gäste-WC Umbau zu erweitern und nun bekommen "Wäschezimmer" und Esszimmer noch einen neuen Fußboden, da uns die Fliesen so gar nicht gefielen. Dementsprechend herrscht hier gerade wirklich ziemliches Chaos, welches sich wohl noch ein paar Wochen so hinziehen wird. Unser (wirklich toller!) Handwerker kommt nämlich nur an den Wochenenden zu uns. Überall stehen Dinge, die gar nicht dort hingehören aber eben irgendwo zwischengelagert werden müssen. Wenn alles gut geht, ist das ganze Projekt aber Ende April komplett beendet und wir haben dann noch gute 2-3 Wochen das Haus etwas vorzubereiten.

Trotzdem nehme ich mir mehrmals die Woche etwas Zeit mich komplett auf das Baby zu konzentrieren, auch wenn das vielleicht nur mal während eines Schaumbads passiert. Mein Bauch schlägt weiterhin Purzelbäume mit den Bewegungen von Baby McDine und ich freue mich schon am Donnerstag wieder den Herztönen lauschen zu können.

Aufgrund des oben beschriebenem Chaos ist auch das Reima Gewinnspiel bisher leicht untergegangen ABER ich habe es gestern endlich geschafft, die Gewinner auszulosen! Herzlichen Glückwunsch an:
1. Platz - Wiebke Rakelbusch
2. Platz - Leslie Kid
3. Patz - Mathilda

Ihr solltet bereits eine E-Mail von mir in eurem Postfach haben!

4 comments:

  1. Oh Jackie, das sind wiedermal traumhafte Bilder - du siehst so unglaublich toll aus!
    Ich wünsche euch, dass die Bauarbeiten schnell abgeschlossen sind und bin sicher so habt ihr immer eine doppelt schöne Erinnerung an die Zimmer!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Eine wahnsinns Ausstrahlung hast du auf dem unteren Bild! WOW!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Dein Osteopathen Tipp war gold wert!!! Ich fühle mich viel besser!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich total, dass es bei dir auch so gut geholfen hat. Ich bin auf einmal so viel mobiler und schmerzfrei. Toll :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground