Mother's Day

09/04/2014

Am 30. März war in England Muttertag und meine beiden Jungs überraschten mich mit einer wunderschönen handgemalten Karte und einem Ausflug an die Küste. Wir fuhren nach Poole (ich hatte bis kurz bevor wir ankamen keine Ahnung wo es hinging!) und von dort aus ging es mit dem Boot weiter nach Brownsea Island, wo wir einen wunderbaren Tag verlebten. Wir erkundeten die Insel, genossen sowohl den Wald als auch den Strand. Das Wetter meinte es auch super gut mit uns. Es war rundum ein super Tag und ich bin so unglaublich dankbar für diese wundervollen Menschen in meinem Leben! ♥













8 comments:

  1. Wunderschöne Fotos! Wie ich schon bei Instagram sagte, mich beeindruckt es zutiefst, wie viel ihr zusammen unternehmt. Umso schöner, dass bald noch ein Kind dazukommen wird, das von euch als Familie profitieren darf! Alles liebe, Mirjam Ve

    ReplyDelete
    Replies
    1. <3 hach, danke für deine lieben Worte!

      Delete
  2. Ich bin verwirrt. 30. Mai? ;)
    Die Bilder sind natürlich trotzdem alle grandios!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oops! März!! Da war ich in Gedanken wohl gerade schon bei Baby McDine ;)

      Delete
  3. Das zweite Bild könnte einer Hochglanz-Zeitschrift für schicke Kindermode entsprungen sein :D

    ReplyDelete
  4. Jackie, das sieht wieder mal traumhaft aus! <3

    ReplyDelete
  5. Oh wie zauberhaft diese Bilder sind. Ihr seid wirklich Models und Fotografie-Profis. Und überhaupt total toll ♥

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground