21 Wochen

06/01/2014

Die ersten 20 Wochen sind wirklich unglaublich schnell verflogen. Langsam vergeht die Zeit nicht mehr ganz so schnell, aber vielleicht liegt das daran, dass unser Deutschland-Urlaub und Weihnachten erst einmal hinter uns liegen.

Am Wochenende wurde ich leicht paranoid, als Baby McDine seine übliche Morgengymnastik im Bauch ausliess und ich ewig nichts fühlte. Kurzerhand wurde der Doppler meiner Schwägerin ausgeliehen und wir durften alle dem Herzton des Babies lauschen. Oscar war davon besonders angetan und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Abends wurden dann auch die Gymnastikübungen nachgeholt und so waren wir alle wieder glücklich. Mir wurde mal gesagt in der zweiten Schwangerschaft macht man sich weniger Gedanken, aber bisher kann ich das nicht bestätigen! 

3 comments:

  1. 21. Woche schon? Wow. Du hast echt ne Turbo-Schwangerschaft. Das mit dem entspannt sein in der 2. Schwangerschaft kann ich auch null bestätigen. Ich war beim Zwerg viel entspannter..diesmal eher so gar nicht

    ReplyDelete
  2. Oh je, ich kann dich gut verstehen... das würde mich auch verrückt machen.
    Also Baby McD, schön weiter turnen - bitte!

    ReplyDelete
  3. Sorgen macht man sich um jedes Kind wohl gleich viele... das ist übrigens das Schlimmste am Kinder-haben finde ich - die Angst, die man um die Zwerge hat. :)

    Eure Bilder sind bezaubernd - die Schuhe! <3

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground