Frohes Neues Jahr

01/01/2013

Ich hoffe ihr seid gestern alle gut in das neue Jahr gerutscht. Nachdem bei uns Silvesterplan A (mit Freunden zu Hause feiern) und Silvesterplan B (Feuerwerk im Safaripark ansehen) dank Krankheit und Regen ins Wasser fielen, hatten wir einen recht entspannten Abend zu Hause. Auf dem Sofa gekuschelt  gab es Filme, Knabbereien und Chai Latte. Oscar hat dabei die ganze Zeit oben im Bett geschlummert und auch um Mitternacht nichts von der Knallerei mitbekommen - allerdings knallen die Engländer auch nicht so extrem wie die Deutschen.

Den ersten Tag des Jahres haben wir dann draussen genossen, da es endlich mal nicht regnete! Ich hoffe stark, dass das in den nächsten Tagen so bleibt.




6 comments:

  1. Oh Gott habt ihr einen süßen Blog. Hab ihn grade eigentlich nur durch Zufall entdeckt und wenn man sich diese tollen Fotos anschaut, kann einem ja nur das Herz aufgehen. :)

    Ein tolles und gesundes neues Jahr, ich werde jetzt regelmäßig auf euren Blog schauen :)

    Liebe Grüße,
    Kristina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen lieben Dank :) da freue ich mich sehr!!!

      Delete
  2. Frohes neues Jahr!!!!!
    Schön wie der kleine Mann spielt . Wir haben einen relativ ruhigen Abend verbracht,nur haben hier die Kinder von 20.00 uhr an geböllert das hat mich irgendwann genervt .hier wurde generell sehr viel geknallt aber da wir direkt über auf den kölner Dom ,über die Dächer von Köln blieken ,war der Anblick wirklich Wunderschön! Max hats aber verschlafen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das mit dem schoenen Ausblick glaube ich. Ich habe einmal auf dem Dach eines Hochhauses gefeiert und der mit Feuerwerk gefuellte Horizont war einfach unglaublich atemberaubend!

      Delete
  3. Wow, ich hab deinen Blog erst jetzt gefunden und bin ganz verliebt!
    Ich hoffe euch geht es gesundheitlich wieder besser? Manchmal sind die ruhigen, ungeplanten Feste doch die schönsten!

    So und jetzt stalke ich erst mal die tollen Bilder bei Instagram :-D

    Ganz liebe Grüße
    Saskia!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich total, weil ich bei dir ja schon eine kleine Weile mitlese :)
      Uns geht es wieder bestens, ja danke :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground