In den letzten Tagen

25/01/2013

In den letzten Tagen...

...haben wir neue Kissen für das Wohnzimmer genäht.





 ...sind wir im Tierpark spazieren gewesen.

 ...haben wir uns den Tierpark auf 4 Rädern angesehen.

...hatten wir Besuch von Oscar's bestem Freund Louie.

10 comments:

  1. Total schöne Kissen. Und das letzte Bild ist ja Herzallerliebst!!! LG

    ReplyDelete
  2. Ohhhh das letzte Foto!!!! <3 Oh mein Gott wie schön!

    ReplyDelete
  3. Hey.. die kommen noch :P

    ReplyDelete
  4. Ein Junge und sein Hund :-)
    Tiere und Kinder gehören einfach zusammen,oder?
    Wenn Max älter ist ( und das Geschwisterchen auch) dann wollen wir auch einen Hund. Mein Mann ist mit Bernhadinern aufgewachsen hoffentlich kann ich ihm diese Hunderasse wieder ausreden .

    Die Kissen sind sehr schön besonders das mit den Booten gefällt mir.

    ReplyDelete
  5. Die Kissen sind toll, hatte sie schon auf Instagram bewundert. Der maritime Stoff gefaellt mir sehr gut. Hast du den aus England?

    Liebe Gruesse,
    Katja

    P.S. Hunde und Kinder <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Stoffe sind von Clarke and Clarke - kann man also auch online bestellen. Einfach mal googlen :)

      Delete
  6. die kissen sehen toll aus! ich muss mich mit dem blöden ikea-dingern rumschlagen, wo die ganze zeit einem die federn in den rücken pieksen :(

    ReplyDelete
  7. Der war auch wirklich lecker! Und dazu gab es Joghurt-Birnen-Kuchen und für R. Heidelbeer-Pannacotta-Kuchen! Echt nomnomnom! :D

    ReplyDelete
  8. Oh das Foto von Oscar und Louie! Schmelz!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground