This was Christmas II

27/12/2012


Den 25. Dezember feierten wir nach den englischen Traditionen. Als wir morgens ins Wohnzimmer kamen, lagen dort also (noch mehr) Geschenke die wir auspacken durften. Nach einem leckeren Frühstück (Pancakes!!) fuhren wir dann zu Jamie's Eltern, wo wir (nochmal!) Geschenke auspacken durften, bevor wir dann einen traditionellen Christmas Roast aßen. Es gab leckeren Turkey mit Bacon&Stuffing, Roast Potatoes, Roasted Sweet Potatoes & Parsnip, Brussel Sprouts & Carrots. Natürlich durften auch die typischen Papierkronen beim Essen nicht fehlen. Zum Nachtisch gab es dann noch den typischen Christmas Pudding - allerdings gab es für mich Chocolate Mousse mit Ice Cream, da ich keine Rosinen mag.











7 comments:

  1. Huhu,
    Das sieht ja nach spaß aus. Das mit den Kronen finde ich witzig,machen das alle in England?
    Bei uns gabs Kartoffel salat und würstchen und am 1weihnachtstag gabs Gans bei meiner Mama.nom nom nom! Dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist hier so. Es gibt diese Christmas Cracker (wie Knallbonbons zu Silvester) und da sind die Kronen immer mit drin. Ich nehme an das soll an die heiligen drei Koenige erinnern?

      Euch auch einen guten Rutsch! Feiert ihr oder lasst ihr es mit dem Kleinen eher ruhig angehen?

      Delete
  2. Wow....was f+r wundervolle Augen der kleine Mann hat.
    Ein ganz ganz tolles Foto....

    Generell TOLLE BILDER!!!

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Bilder, das sieht nach einem tollen Fest aus :)
    Die Kronen find ich auch super.

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wünsche ich dir auch liebe Katha!!!!

      Delete
  4. Wir feiern zuhause .Der kleine Mann schläft und ich hoffe meine Augen bis 12 Uhr aufhalten zu können. Die Nächte sind zur Zeit wieder etwas unruhig .wie feiert ihr?. Wir "hören" uns dann nächstes Jahr bis 2013 mit garantiert neuen tollen Fotos?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich wollten wir auch zu Hause mit Freunden und ihrer Tochter feiern. Allerdings hat sie jetzt ne Mandelentzuendung und somit wird das nichts. Wir ueberlegen jetzt zum Feuerwerk in Longleat (Safari Park bei uns inder Naehe) zu gehen. Das ist schon gegen 18 Uhr und zur Not kann Oscar im Tragetuch schlafen. Allerdings kommt es drauf an...momentan regnet es noch : (

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground