Hape Küche von Pirum Holzspielzeuge

06/12/2012


Wie ich vor kurzem erwähnte, haben wir bei Baby, Kind und Meer bei einem Gewinnspiel eine wunderbare Holzküche von Hape von Pirum Holzspielzeuge gewonnen.

Die Küche kam gestern an und als Oscar im Bett war, hat Jamie sie für ihn aufgebaut. Sozusagen eine kleine Nikolausüberraschung! Oscar war total begeistert und fing auch sofort an damit zu spielen. Wir sind alle total begeistert von der Küche. Sie war super einfach zusammen zu bauen und wirkt sehr stabil.

Oscar hat wirklich die ganze Zeit, in der wir zu Hause waren, mit der Küche gespielt und konnte gar nicht genug bekommen. Erst kochte er, dann wurde es in den Ofen gestellt und danach abgewaschen! Es war wirklich so süß das ganze zu beobachten.

Das beste an dem Gewinn ist eigentlich, dass wir niemals auf die Idee gekommen wären, Oscar so eine Küche zu kaufen. Aber jetzt haben wir sie und er liebt sie total. Darum haben wir uns zu Weihnachten auch direkt noch die dazugehörigen Töpfe, Teller, etc bestellt. Ich kann die Küche also nur wärmstens empfehlen und bedanke mich hiermit nochmals tausendmal bei Mari von Baby, Kind und Meer und Pirum Holzspielzeuge.



7 comments:

  1. Ganz tolle Bilder!!! Ich freue mich so für euch. =)

    PS: Wo kann ich mich hier als Leserin eintragen?

    ReplyDelete
  2. Danke, Mari.

    Ich habe gerade gesehen, dass der Link zum eintragen rechts nicht mehr funktionierte. Geht jetzt aber wieder. Hier aber auch nochmal fuer dich: http://www.google.com/friendconnect/settings/edit?smpl=true&st=e%3DAOG8GaATwBX01N%252B4Z%252FeXyvjwTzLYlF%252F9FmykwP8Pqrc2b2av87saDho7ve%252Bk9%252FfNJe5mzgM7fjbhrAUV5A5%252FfVUxMz8fGGlY34I41ENOrqjj2TMH22L0K7ByYtetTlLPQ8lLrgpqFJf4dSoWR2uceDWeCL5FBSKMOVBzRuHIWs1HMSfeLJP2AG8HuWeIcciItxv1LZzQjUX9EWbF8xifpWBikAuNOLGFks8%252Be62f0cekaFqhMzM59y8YK8WphF9ky1oabEq9zBZJTKJVyUTk0w5DMcwI%252B7yzRg%253D%253D%26c%3Dpeoplesense

    ReplyDelete
  3. Merkwürdig ... es geht immer noch nicht. =(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr komisch...ich habe jetzt erstmal unten das Leserfenster von Blogspot in der Seite hinzugefuegt und damit sollte es dann hoffentlich gehen. :) Dann muss ich in Ruhe mal schauen, warum es sonst nicht geht.

      Delete
  4. Sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Wir freuen uns, das Oscar so viel Spass an der Küche hat ;) (Wir haben den Beitrag eben auch auf unserer Facebookseite geteilt - ich hoffe, das ist in Ordnung?)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist kein Problem :) nochmals vielen Dank!

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground