St Martinstag

17/11/2012


Gestern fand der Martinsumzug der deutschen Spielgruppe "Biene Maja" in Frome statt. Für Oscar haben wir eine "Timmy das Schäfchen" Laterne gebastelt.

Zusammen sind wir durch die Stadt gewandert und haben (mit musikalischer Unterhaltung auf der Ukulele von Jamie) gesungen. Am Ende sammelten wir uns wieder vor der Bibliothek und es gab noch Spekulatius, Zimtgebäck und Glühwein.

Ein wirklich gelungener Abend.





2 comments:

  1. Es sieht wirklich nach einem tollen Erlebnis aus. Ihr seid ja sehr bastel begabt! Timny ist hier auch hoch im Kurs besonders das Intro Lied der Hörspiel cd von Timmy . Das läuft hier mind.10 mal am Tag :-)
    Dieses Jahr hat Max noch nichts vom Martinszug mitbekommen aber nächstes Jahr sind wir auch dabei .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bastebegabt!! ;) Die Vorlage gab es bei Toggolino online. Bei uns ist es momentan eher noch der Daddy, der Timmy so gerne hat. Aber bei der Musik tanzt Oscar auch gerne mit :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground