Mehr Besuch

18/11/2012


Die letzten Tage hatten wir Oscar's Ur-Oma zu Besuch. Es war sehr schön und wir haben auch viel zusammen unternommen und ich glaube, Oscar fand es auch sehr schön sie hier zu haben. Auf dem Bild machen sie gerade "Hoppe Hoppe Reiter". Davon konnte er nämlich nicht genug bekommen.

Unter anderem waren wir auch mal wieder im Hope Nature Centre und haben Oscar's liebe Esel besucht, die Ziegen gefüttert und sind auf dem Trampolin herumgehüpft.






6 comments:

  1. Lily ist auch totaler Fan von Hoppe Hoppe Reiter :)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe sehr süß. Ich glaube jedes Kind liebt es. Besonders das "plumps" am Ende :)

      Delete
  2. Ich LIEBE die Stiefel...
    WOHER SIND DIE ????????????

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Stiefel sind von Next...allerdings aus dem Outlet. Glaube nicht, dass es die auf www.next.co.uk noch gibt. Aber du kannst ja mal nachsehen : )

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground