Frischer Wind

24/11/2012

Ich war schon eine ganze Zeit unzufrieden mit dem Design meines Blogs. In der letzten Woche hatte ich dann endlich die Energie und Zeit daran etwas zu ändern. Seit gestern ist das neue Design online und ich würde es euch gerne vorstellen.


Es gibt einen neuen Header und dazu noch die komplett neue Navigation. Ab jetzt könnt ihr mehr über mich und meine Jungs erfahren, Rezepte schneller finden oder auch Fotos&Videos von einer unserer Reisen ansehen. 

Außerdem habe ich meinen Blog bei den Brigitte Mom Blogs registriert und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf den Button klickt und mir bei Brigitte ein Herz schenkt!

BRIGITTE MOM BLOGS

Es gibt eine neue Farbe, die den Blog dominiert und einige meiner momentanen Lieblingsblogs habe ich auch aufgelistet. Da ich gerade durch die Brigitte Mom Blogs suche, werden dort jedoch bald sicher noch ein paar mehr Blogs zu finden sein.

Ich hoffe das neue Design ist eine Verbesserung (ich zumindest bin sehr zufrieden) und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung mit mir teilt.

8 comments:

  1. Der neue Header sieht spitze aus, besonders das Little Fox-Foto :) Ganz spannend ist ja das Thema BLW. Leider führt dein Link erst einmal auf eine Fehlerseite (wobei man da schnell auch selbst herausfindet). Aber vielleicht kannst du es ja direkt in deinem Blog korrigieren?!

    Mach weiter so, besonders so tolle Bilder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Lydia, vielen Dank!! :)
      Ich dachte eigentlich ich hätte alle Links überprüft...also danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Der Link sollte jetzt aber funktionieren.

      Delete
  2. Hallo unbekannterweise.
    Ich habe mich in den letzten Tagen damit beschäftigt deinen Blog von Anfang bis Ende durch zu lesen, in chronologischer Reihenfolge.
    Jetzt bin ich durch. Und ich muss sagen, ich finde deinen Blog einfach total schön.
    Ich kam auf dich, durch einen Kommentar von dir auf dem Blog "Mit Schirm, Charme und Windeln". Ich selbst spiele schon seeehr lange und immer intensiver mit dem Gedanken nach England zu ziehen und deswegen freue ich mich immer etwas über das "every day life" zu finden. Darf ich dich bei Gelegenheit mal anschreiben, wenn ich mal eine Frage habe?
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Bianca,
      Wow! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Du kannst dich bei Fragen natürlich sehr gerne an mich wenden. Hast du denn schon eine Vorstellung wo in England du gern hinziehen würdest?
      Alles Liebe
      Jackie

      Delete
  3. Wunderhübsch, Jackie! Passt sehr gut zu euch! (:

    ReplyDelete
  4. Love.Love.Love as I love your whole family. and YOU.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground