Gewinnspiel von Kevin Safe

08/11/2012


Auf der Facebook Seite von Kevin Safe gibt es momentan einen Print eines seiner bezaubernden Skater Paintings zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur Fan seiner Seite sein & diese mit euren Freunden teilen.

 

Solltet ihr kein Glück haben, könnt ihr momentan auch eine limitierte Auflage von Prints für £50 kaufen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk, vielleicht?

Wir selbst sind schon einige Jahre große Fans von Kevin Safe. Nach unserer Hochzeit im Sommer 2010 haben wir uns von unserem Hochzeitsgeld auch ein Original von ihm gekauft - und zwar ein Skater Painting. Mittlerweile zählen wir noch 2 weitere Paintings zu unserer Sammlung - eins davon extra für uns angefertigt mit dem Schloss in dem wir geheiratet haben. Unser Skater Painting seht ihr hier unten. Vielleicht zeige ich die anderen auch nochmal bei Gelegenheit!


1 comment:

  1. Ich finde die Prints wunderschön! Ich würde gerne das sehen, was er für euch angefertigt hat. :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground