D.i.y. - Chalkboard Table

13/11/2012

Seit ein paar Wochen ist Oscar total von unserer kleinen Tafel in der Küche begeistert. Da wir diese aber nutzen um unseren Menüplan für die kommende Woche festzuhalten, wollte ich gerne, dass er seine eigene Fläche bekommt.

Auf dem Rockstar Diaries Blog hatte ich schon oft die Tafelwand im Kinderzimmer angehimmelt. Da wir aber hoffen im nächsten Jahr umzuziehen und momentan auch Teppich in Oscar's Zimmer haben, war dies für uns nicht möglich.

Darum machte ich mich auf die Suche nach einem Tisch. Ich wollte unbedingt einen Tisch mit Schublade um die Kreide darin aufzubewahren. Letztendlich fand ich auf eBay für £10 diesen alten Schultisch, welcher angemalt schon um einiges frischer aussah und dann noch mit Tafelkreide angemalt wurde. Wir sind wirklich sehr zufrieden!

Einen dazugehörigen Stuhl gibt es auch noch, aber den muss ich noch anmalen.





2 comments:

  1. Oh wie schön! <3 Wie habt ihr die Tafel da raufbekommen? Wie klappt das? Ich möchte auch so einen Tisch haben! <3 Wo man beim Essen drauf rummalen kann. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt so Tafelfarbe (chalkboard paint) im Baumarkt. :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground