Wild Wood

01/07/2014

Es hat eine Weile gedauert, doch endlich ist der nächste Oscar-Film fertig. Das ist der letzte Film, bevor Samson in unser Leben trat und ich kann es eigentlich schon kaum erwarten, den nächsten Film MIT Samson zu sehen :)

Doch jetzt freue ich mich erst einmal, diesen Film mit euch zu teilen!



Wer die anderen Filme von uns noch nicht kennt oder sie noch einmal sehen möchte, findet diese alle hier: https://vimeo.com/album/2936476

5 comments:

  1. Was für ein schöner Film!

    ReplyDelete
  2. Oh ist der Film mal wieder toll geworden. Videos fangen einfach noch viel mehr an als Fotos. Schon alleine das süße Rennen und Reden... Zum Dahinschmelzen. :)
    Ich hoffe, Samson ist inzwischen häufiger zufrieden und sende euch liebste Grüße!

    ReplyDelete
  3. Wow, eure Videos sind absolut zauberhaft!

    ReplyDelete
  4. Der Film ist ja sooo süß! Ich liebe das Ende mit dem Hoo-de-la-lie von Robin Hood (oder wie immer es buchstabiert wird!)!! :) glg, Leslie

    ReplyDelete
  5. Oh man, wir schaffen es einfach nicht, auch mal so einen süßen Film zusammenzuschneiden. Müssen wir unbedingt mal machen.
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground