A Fox&Beau Give-Away mit aden + anais

30/06/2014

Bis Samson zu uns stiess, fand ich Spucktücher immer sehr sinnlos. Oscar spuckte nie viel und so lagen die Teile einfach nur im Schrank herum. Schon in der Schwangerschaft mit Samson schlich ich immer wieder um die schönen Mulltücher von aden + anais herum. Da wir sie bei Oscar jedoch nie brauchten und auch Pucken bisher nichts für uns war, redete ich mir immer wieder ein, dass ich sowas ja gar nicht brauche.

Samson stösst jedoch doch mal ganz gerne mit etwas Milch auf und ich gehe selten ohne Mulltuch aus dem Haus. Ausserdem wurde mir schon öfter empfohlen doch mal versuchen ihn zu Pucken, weil er ja so viel weint. Einigen hätte das Pucken da wohl sehr geholfen. Und nun überlege auch ich, ob ich uns nicht mal ein schönes Set von aden + anais gönnen sollte. Denn mal ehrlich, praktisch sind sie und super schön noch dazu.

Erst einmal dürfen jetzt jedoch zwei meiner Leser in den Genuss kommen, Produkte von aden + anais auszuprobieren. Neben Spucktüchern, die gross genug sind um auch damit zu Pucken, gibt es nämlich noch viele andere tolle Sachen. Zum Beispiel kuschlige Decken, wunderschöne Schlafsäcke und, und, und. Ich verlose zum einen diese wunderschöne Decke mit Stern-Design und ein 4er Set Mulltücher.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir bis zum einschliesslich 7. Juli 2014 hier einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, ob ihr lieber die Decke oder die Tücher gewinnen möchtet. Teilnahme ist aus Deutschland möglich. Bitte gebt bei der Teilnahme eine E-Mailadresse an, damit ich euch bei einem Gewinn erreichen kann.

50 comments:

  1. Oh wie toll da machen ich und meine drei Mäuse doch gerne mit.
    Wir würden uns für die Decke entscheiden.
    Sanna mit Anton, Hannah und Lotta (3Wochen)

    s.anna_c@yahoo.de

    ReplyDelete
  2. Wie schön die sind, genau das richtige für das im August kommende Bauchmonsterchen :). Würde mich sehr freuen, vielen Dank für das schöne Give away.
    Viele Grüße,
    Maxi
    mjansky[at]web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja, die Tücher wären toll!

      Delete
    2. Da wir schon in wenigen Tagen Nachwuchs erwarten, würden wir uns wohl riesig über die Sternendecke freuen:)
      Liebe Grüße,
      Elga

      elga.drath[a])yahoo.de

      Delete
  3. Hey Jackie! :) Die sind anscheinend jetzt total in, mhh?! Meine Schwägerin, die im August ihr erstes Kind bekommen wird, würde sich sicherlich über die Spucktücher freuen! :) (MissTagtraum@hotmail.de)

    ReplyDelete
  4. Die Tücher habe ich auch nicht wirklich benutzt, würde gerne die Decke gewinnen :)
    raquel

    ReplyDelete
    Replies
    1. quel.hn@gmail.com

      Delete
  5. Hallo, die Sachen sehen toll aus und unsere Tochter würde sich über die Decke bestimmt sehr freuen und kuschelige Stunden damit haben.

    Liebe Grüße,

    Anne (annebarthel@gmx.net)

    ReplyDelete
  6. Hallo! Ich find ihre Sachen auch so toll, habe auch noch nichts dort gekauft. Ich würde mich total über die Mulltücher freuen...wäre wirklich toll so etwas zu gewinnen fast ein Monat bevor unsere kleine Tochter auf die Welt kommt!
    glg,
    Leslie

    ReplyDelete
  7. Ach wie toll, so eine schöne Verlosung :-) Unser kleines Wunder kommt im September und ich würde mich riesig über die Sternendecke freuen. Eine Decke haben wir noch nicht und dann noch mit Sternen - was will man mehr!? ;-)
    Lieben Gruß
    Kathrin (Gartenherz@gmx.net)

    ReplyDelete
  8. Der Wurm kommt im Oktober und ich würde mich sehr über die Decke freuen. Danke.
    Alina (alina.suessholz@gmx.de)

    ReplyDelete
  9. Ich würde mich sehr über die Tücher freuen! Liebe Grüße, Lina (isabella_georgi@gmx.de)

    ReplyDelete
  10. In den nächsten 5 Tagen sollte unser Bauchzwerg schlüpfen und ich habe immer noch keine Decke für die Dame - oje. Um so mehr würde ich mich über die Decke mit Sternen freuen, da ich auf dieses schlichte Design total stehe. Von mir aus dürften alle Baby-Sachen mit Sternen, Streifen oder Punkten versehen sein ;-)
    Ich hoffe das Glück ist mir hold (maarikamiÄTgooglemailDOTcom)
    liebe Grüße an dich,
    Maarika

    ReplyDelete
  11. Die tücher wären ein schönes willkommens geschenk für unser zweites baby!
    Lg ina

    ReplyDelete
  12. Wir hüpfen für die schöne Decke mit in den Lostopf!
    Die wäre perfekt für unseren kleinen "noch"-Bauchzwerg. Aber bald heißt es ausziehen, so 1-2 Wochen hat er nur noch :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte
    charlotte6766@web.de

    ReplyDelete
  13. Ich würde mich sehr über die Decke freuen, unser Bauchbaby kommt im November :-)

    Viele Grüße
    Susanne (susanilla[at]gmx.de

    ReplyDelete
  14. Ah, wie schön!
    Sehr gerne würde ich die Tücher für unser Baby gewinnen, das in ein paar Wochen zu uns kommt!
    Miss S.
    miss.verschickt@gmail.com

    ReplyDelete
  15. Ich bekomme im Dezember mein erstes Kind und würde mich riesig über die Spucktücher freuen!
    liebe Grüße aus Heidelberg
    Clara
    Clara.weeber@web.de

    ReplyDelete
  16. Hallo Jackie,

    ich würd gern die Tücher gewinnen. Wir haben bisher nur billige weiße, die ihre Weichheit beim ersten Kind auch schon eingebüßt haben. Und später lassen sie sich ja auch noch zum Spielen verwenden...

    Einen schönen Gruß
    Friederike

    (ps.50.15 [at] gmx.de)

    ReplyDelete
  17. Die Decke mit den Sternen ist ja wunderschön. Ich mache gerne mit. LG Isa. isa.sattler@web.de

    ReplyDelete
  18. Hallo Jackie,

    unser kleiner Bauchzwerg Liam sollte sich in den nächsten 2/3 Wochen auf den Weg machen und wir würden uns rieeesig über die Tücher freuen!

    Lg, Marleen

    marleen.gendler@gmx.de

    ReplyDelete
  19. Aden & Anais Tücher sind soooo toll. Unser Zwerglein ist schon fast 3 Monate alt und mehr Tücher wären wundervoll! Ich schleiche schon seit der Schwangerschaft um diese bunten, habe sie mir aber nie geleistet, da mein weißer Spucktuchvorrat immer das schlechte Gewissen hervorruft - dabei wären die so viel schicker auch als Sonnenschutz für unterwegs...
    Also, in diesem Sinne: Wir würden uns wahnsinnig über die Tücher freuen!
    (mycatolbrich@live.de)

    Danke, für deinen tollen Blog! Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! Alles Gute!

    ReplyDelete
  20. Liebe Jackie,
    bei uns sind Mulltücher schon mit dem ersten Kind eingezogen.
    Die Hebamme empfahl uns damals, den Kleinen damit zu pucken, aber vielmehr benutzte ich sie als "Spucktücher", später wurden sie zu innig geliebten Kuscheltüchern.
    Die Tücher von aden & anais sind wirklich wunderschön, aber diese Decke mit den Sternen schaut auch besonders aus.
    Sollte das Losglück auf meiner Seite sein, würde ich mich doch für die Decke entscheiden.
    Wenn du bei Samson Erfahrungen mit dem Pucken sammeln solltest, so berichte doch mal davon. Denn momentan ist die Welt für unser kleines Mädchen auch noch etwas zu groß und weitläufig. In Tragepausen wäre Pucken ja auch vielleicht eine Idee.
    LG
    Ju (mammilade)

    ReplyDelete
  21. Hui, den Mailkontakt vergessen...
    irland76(at)gmail(dot)com

    ReplyDelete
  22. Liebe Jackie,

    wie du vielleicht (falls du überhaupt zu sowas kommst im Moment) schon bei mir auf dem Blog gesehen hast - ich bin auch ein riesiger aden&anais Fan und der Neue wird auf jeden Fall eins von den tollen, großen Pucktüchern bekommen. Aber ich würde mich natürlich auch sehr freuen, sie zu gewinnen;-).

    Viele liebe Grüße, ich hoffe, bei euch legt sich das ständige Weinen so langsam etwas und Samson Beau geht es besser, bis bald,
    Johanna

    ReplyDelete
  23. Hallo Jackie,

    Aden+Anais ist einfach toll und die Tücher haben eine klasse Qualität. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn das Tücherset bei uns einziehen würde :-)

    Liebe Grüße
    Judith
    (judith@mk2x.de)

    ReplyDelete
  24. Mein Spuckmonster und ich würden uns sehr über die Tücher freuen :)

    Mareike

    Mareike_on_tour (ät) web. de

    ReplyDelete
  25. Huhu!
    Was für ein tolles Give away, ich schaue auch schon immer nach den Tüchern, ohne die MArke aden & anais kommt keiner mehr dran vorbei! Ich würde mich über die Decke freuen.
    Euch einen schönen Abend,
    GlG Jana
    jana.moormann@vodafone.de

    ReplyDelete
  26. Hui sind hier viele schwanger bei den Kommentaren unterwegs. Aber auch wir warten aus unsere 2. Maus, ET am 19.07. Die Sternendecke finde ich auch wunderschön, allerdings war unsere erste Tochter ein Speikind!!!!! 5 Spucktücher am Tag waren normal und gepuckt haben wir auch, von dem her fände ich die Mulltücher perfekt!!!!
    Daumen fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
  27. Hallo Jackie,
    ich würde mich sehr über die Decke mit den Sternen freuen. Sie ist schlicht und doch sehr schön! Deshalb schlüpfe ich schnell mit in den Lostopf und bin gespannt auf die Verlosung!
    Liebe Grüße
    nessi (nesi09(at)web(punkt)de)

    ReplyDelete
  28. Schönen Guten Morgen aus Deutschland,
    auch ich möchte in den Lostopf springen und würde mich sehr über die Tücher freuen.
    Liebe Grüße
    Yve
    yvoonnii(at)hotmail(punkt)co(punkt)uk

    ReplyDelete
  29. Hallo liebe Jackie,
    wir würden uns riesig über die schönen Mulltücher freuen :-)
    Unser erster Zwerg war bereits ein absolutes Spuckkind und ich bin eigentlich nie ohne Spucktücher aus dem Haus gegangen. Mal schauen wie es beim zweiten Kind wird ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    sweetyheart13(at)gmx(punkt)de

    ReplyDelete
  30. Jetzt hatte ich gerade so viel geschrieben- alles weg.
    Ich würde gerne die Pucktücher gewinnen.
    Schleiche schon länger drum rum, und finde die super schön- und hoffe, unseren Sohn, der so im Oktober/November (who knows) geboren wird, darin dann ein"pucken" zu können.
    Sollte ich gewinnen ;) bitte eine Email an:
    carina_scherwitzki@gmx.de

    Herzlichen Dank! :)

    ReplyDelete
  31. Liebe Jackie,

    in unserem Kinderzimmer Nr. 2 fehlt, glaube ich, noch genau diese Decke ;-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Katja
    himbeerblau(at)gmx(punkt)net

    ReplyDelete
  32. Unser drei Wochen alter Mitbewohner lehrte mich dass man nie genug Decken zum warm kuscheln haben kann :D mit den Spuckis dagegen geht es mir ähnlich wie dir damals...nicht viel im Gebrauch bisher. Darum: *in den Lostopf für die Decke hüpf*

    Alles Liebe eurer frischen Vierer-Familie! wünsche dir viel kraft für den kleinen und dass er bald ruhiger wird!

    Olga
    Ola@abwesend.de

    ReplyDelete
  33. Hallo,

    erstmal alles Gute zu Eurem hübschen Samson. Ich lese immer gerne auf deiner Seite... gerade als zukünftige Mama finde ich die Erfahrung von anderen sehr wichtig.

    Ja, da wir unser erstes Kind erwarten, würde ich mich über die Tücher sehr freuen.

    Liebe Grüße!

    annechristin.nawka@gmail.com

    ReplyDelete
  34. Hallo,
    was für schöne Give-aways! Da versuchen wir auch gern unser Glück bei der schönen Decke :-)
    Ich finde, Decken kann man nie genug haben und immer gut gebrauchen. Besonders wo ja bald der Herbst schon vor der Tür steht :-)
    Liebe Grüße
    Fiona
    Fionee85@gmail.com

    ReplyDelete
  35. ich hätte sooo gerne die Decke!
    liebe Grüße

    ReplyDelete
  36. Oh man, was für ein tolles Giveaway. Das Märzmädchen auf meinem Bauch würde sich sehr über die Decke freuen ( da hier schlafen ohne Decke als total doof erachtet wird ) Und diese Mulldecken einfach traumstreichel weich sind!!! Also, schnell reingehüpft in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    D.Ruehmkorf@gmx.de

    ReplyDelete
  37. Hach, ich finde die Sachen sooooo toll!!! schwer sich zu entscheiden.... Hmmmm... Decken kann man ne genug haben und gespuckt wird hier zum Glück nur noch selten, vor ein paar Monaten noch musste ich zu meinem Riesenstapel noch ganz viele dazukaufen, weil gefühlt alles immer wieder raus kam ...
    Deshalb würde ich mich sehr über die wunderschöne Decke freuen...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Bianca. (Bube_yoa@web.de)

    P.s. Schön zu lesen, dass es bei euch langsam bergauf geht und der kleine Schatz immer mehr ankommt :)

    ReplyDelete
  38. Hallo! Wir würden uns sehr schwer über die Decke freuen! Viele Grüße Yoyo +1 ( yoosongeee at hotmail.com)

    ReplyDelete
  39. Nach sechs Wochen Mami-Sein weiß ich das ich von Spucktüchern nicht genug haben kann und diese bunten weichen Tücher lassen sich bestimmt auch gut als Deckchen nutzen, vor allem jetzt im Sommer! Wobei die Sterndecke echt auch superschick ist.... hm egal :)

    Ich guck sehr gerne auf deinem Blog vorbei, die Portraits deiner Jungs sind immer megaschön!
    Da ich auch mitgekugelt hab, warst du auch irgendwie Teil meiner Schwangerschaft!
    Ich wünsche dir/euch Alles Gute!

    Liebe Grüße Sophia (sophia.ulmer ät web.de)

    ReplyDelete
  40. Henri und ich würden auch gerne gewinnen! Wir würden uns über die tolle Decke freuen. Liebe Grüße!
    blinkiswelt@gmx.de

    ReplyDelete
  41. Hallo, auch ich würde mich sehr über die Decke freuen! Aber was pucken ist, muss ich erst noch mal googlen... ;) lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    ReplyDelete
  42. Ich würde mich zusammen mit meinem kleinen Spatz sehr über die Decke freuen! Liebe Grüße!
    jennycroissant(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  43. Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte viele Spucktücher für Finn und als ich die tollen von Aden und Anais entdeckt habe, brauchte er leider keine mehr. Ich hätte so gerne die mit den linken Sternen gehabt. Ich hoffe, dass ich welche für das hoffentlich bald kommende zweite Kind gewinnen kann.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  44. Hallo Jackie,
    ich würde mich sehr über die hübsche Decke für meine Tochter freuen.
    Liebe Grüße Janne
    janne2@polchau.de

    ReplyDelete
  45. Hi Jackie,
    danke für Deinen inspirierenden Block. Mein jüngster Sohn ist 11 Monate und ich finde mich in vielem wieder, was Du schreibst.
    Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit. Ich würde mich über die tolle Sternendecke freuen!
    Liebe Grüße,
    JuliSta (mail-an-julista[at]web.de)

    ReplyDelete
  46. Liebe Jackie, ich schleiche auch schon die ganze Schwangerschaft um diese wunderschönen Tücher herum. Bis Ende September habe ich noch Zeit meinen Mann von der absoluten Notwendigkeit genau dieser Tücher zu überzeugen. :)
    Ich würde mich total über die Decke freuen. Aber auch die Spucktücher wären fantastisch.
    Liebe Grüße Katharina (kathi55@web.de)
    Und vielen Dank für den berührenden und informativen Blog! Ich schau total gerne vorbei.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground