Durch's Leben getragen - Teil 4: Ring Slings

30/07/2014

Als Oscar knapp über einem Jahr war, legte ich mir eine Ring Sling zu. Er konnte seit einigen Monaten laufen und wollte somit ständig rauf und runter; ich suchte nach einer Lösung, wo genau das schnell möglich war und stiess dabei auf Ring Slings.


Besonders praktisch finde ich sie, wenn man nur mal schnell irgendwo rein muss. Ob kurz in den Supermarkt oder zur Post...Ring Sling ummachen, Kind rein, los geht's!

Auch jetzt im Sommer sind Ring Slings eine gute Alternative bei hohen Temperaturen.


Da das Gewicht jedoch nur von einer Schulter getragen wird, muss ich zugeben, dass ich sie mittlerweile bei Oscar nicht mehr nutzen würde. Momentan kann ich Samson noch problemlos ein paar Stunden darin tragen, doch ich denke in ein paar Monaten wird sie auch für Samson nur noch ein "Quick Fix" sein. Für lange Spaziergänge werde ich dann weiter bei meinen gewebten Tüchern bleiben.

2 comments:

  1. Die Bilder sind wunderschön Jackie <3

    ReplyDelete
  2. Das sieht bei beiden so schön kuschelig aus - Emmi mag es leider überhaupt nicht und ich bin gespannt, wie es im mobilen Alter wird!

    LG
    Saskia

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground