The deep dark wood

05/12/2013

Seit gestern morgen sind wir wieder in England und hinter uns liegt eine schöne Zeit in Deutschland. Dazu aber später mehr. In den nächsten Tagen und Wochen wird es hier auch wieder mehr zu lesen geben.

Bevor es hier weitergeht, möchte ich jedoch noch den Film mit euch teilen, der die Zeit zwischen den Filmen 100 Words und Oscar's Second Birthday zeigt. Jamie hat den Film "The deep dark wood" während unseres Heimaturlaubs endlich zu Ende geschnitten und wir hoffen, er gefällt euch!

7 comments:

  1. Wundervoll! Ich liebe eure Videos!
    Und wer strickt euch die tollen Mützen?!

    LG
    Karo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Muetzen sind entweder von Jamie's Mutti oder einer Freundin gestrickt :)

      Delete
  2. Oh ein toller Film ♥
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ganz wunderschön. mein mann ist doch auch beim film- warum macht der eigentlich nicht so tolle clips? ts.

    ReplyDelete
  4. Wunderschön! ♥ Hach einfach toll euch in Action zu sehen. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    ReplyDelete
  5. Ohhh, wie süß das geworden ist. Ich zwinge meinen Mann jetzt auch mal, unsere Videos schön zusammen zu schneiden, sonst schaut sie ja doch keiner an.
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. WoW! Eure Videos sind immer so unglaublich schön!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground