Zu Hause bei den McDine's

15/01/2013

Nachdem ich gestern Oscar's Zimmer gezeigt habe, wurde ich gefragt auch mal den Rest unseres Hauses zu zeigen und da wir die Bilder ja sowieso haben, mache ich das natürlich gerne. Zumal ich es auch gut finde das mal festzuhalten. Ich kann mir momentan nämlich noch gar nicht vorstellen, wie unser nächstes Haus aussehen wird. Nur wird es wahrscheinlich ganz anders sein!

Fangen wir bei der Küche an. Auf der einen Seite befindet sich die Einbauküche - eigentlich ziemlich unspektakulär. Auf der anderen Seite dann der Esstisch, ein Schrank mit Kochbüchern.



Hier seht ihr unser Wohnzimmer. Die Couch nervt mich mittlerweile etwas, aber wenn wir umziehen wird diese sowieso ersetzt und diese kommt ins Gästezimmer, da man sie ausziehen kann. Auf der anderen Seite des Zimmers stehen das Klavier, Oscar's Spielküche und seine Spielzeugkiste.



Zuletzt dann noch unser Schlafzimmer mit Einbaukleiderschrank. Für die Fotos haben wir das Bett so rum hingestellt, da die meisten es eher so stellen würden. Für uns steht es jedoch anders herum an die Wand geschoben, da wir dadurch zum einen mehr Platz im Raum haben und zweitens kann Oscar so nicht herausfallen, da er bei uns mitschläft.



Hier seht ihr noch unseren Mini-Garten und unseren Ausblick aus dem Fenster!



13 comments:

  1. Oh, da steht sie - die Kinderküche von uns ;)
    Gemütlich habt Ihrs.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja!! Sie wird auch jeden Tag benutzt - Oscar ist immer noch total begeistert!

      Delete
  2. Ihr habt echt ein soooo schönes Haus. So gemütlich und hübsch eingerichtet :)

    ReplyDelete
  3. Oh jackie, wow die Küche ist soo toll! Ich muss dir Fotos von uns schicken den die Küche hat den selben schnitt und ist ähnlich eingerichtet! Nur Farbe haben wir ( noch) keine an den Wänden. Ein Klavier steht auch in unserem Wohnzimmer( wer spielt bei euch?) ich kann ein bisschen Spielen aber ich habe die hoffnung das Max mal gefallen daran findet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh! Ja, ich bin gespannt auf die Fotos!!
      Ich habe bis vor Oscar's Geburt Klavierstunden gehabt - Jamie ist aber das Naturtalent, der auch (ohne Noten lesen zu können) wunderbar spielen kann. Oscar klimpert aber auch gerne darauf herum :)

      Delete
  4. So ein liebevoll eingerichtetes Häuschen. Gefällt mir sehr. <3

    ReplyDelete
  5. Sieht es bei euch etwa immer so furchtbar aufgeräumt aus??? Was machen wir falsch?!
    (Da scheint jemand die Farbe blau zu mögen, oder!? ;) )

    ReplyDelete
  6. Ich zieh' ein! Sofort! Aber nur, wenn euer neues Häuschen nicht allzu weit weg ist :D

    ReplyDelete
  7. Hach, so viel Charme & so gemütlich - toll!
    Bin schon SEHR gespannt auf das neue Häuschen! <3

    ReplyDelete
  8. Ich zieh zusammen mit Wiwi ein! Ein wirklich schnuckliges Haus. Und ich find eure Küche besonders toll, die Wandfarbe ist ein Hit!

    ReplyDelete
  9. The epitome of cuteness! I wouldn't expect anything less from you two!

    ReplyDelete
  10. Total schoenes Haus! V.a. die Kueche ist toll. Bin mal gespannt wann ihr ein neues Haus findet, druecke Euch die Daumen das es bald ist.
    LG, Katja

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground