Winterwonderland

18/01/2013


Heute kam endlich der erste (langersehnte) Schnee und wir hatten wirklich jede Menge Spass! Wir waren so aufgeregt, dass wir direkt aufgestanden sind und die meiste Zeit draussen verbrachten und nur ab und zu reingingen um uns aufzuwärmen. Zuerst war Oscar etwas skeptisch aber das änderte sich ziemlich schnell. Schlitten fahren fand er super und quietschte vor Aufregung aber er wollte auch viel auf den Beinen erkunden. Ich frage mich wirklich was in seinem Kopf vorging...gestern war alles normal und heute morgen ist die Welt weiß angemalt! Oscar hat heute dann gleich 2 neue Wörter gelernt "Snee" (Schnee, ne?) und "Snow" !














3 comments:

  1. Aaaach, das sieht so wunderschön bei euch aus! *-* Ich will auch wieder richtig Schnee haben! Und draußen herumtollen und dann heimkommen und eine heiße Schokolade und frisch gebackenen Kuchen essen! Haaach!

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder! Und ein zuckersüßer Prinz, den ihr da habt! ich komme jetzt öfter ;) Liebe Grüße von Vivien (hexhex.blogspot.com)

    ReplyDelete
  3. Wunderschoene Bilder <3 Bei uns war und ist leider nicht so viel Schnee, aber Sophia findet ihn sowieso doof :-( sie hatte richtig Angst und anfassen wollte sie ihn auch nicht. Na ja, hoffen wir mal auf den naechsten Winter.

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground