The Works Canteen

09/01/2013


Heute vormittag verschlug es uns nach Frome, einem kleinen Städtchen in Somerset. Wir sind wirklich sehr angetan von dieser Stadt und hoffen eventuell dieses Jahr dort ein Haus für uns zu finden. Heute waren wir jedoch 'nur' in einem Stoffladen um nach einem Stoff für neue Kissen zu suchen und danach waren wir noch auf einen kleinen Frühstückssnack in The Works Canteen. Ich mag dieses Cafe wirklich sehr, da es wirklich gemütlich ist und es genug Platz gibt, für Oscar ungestört herumzulaufen. Es gibt auch eine Spielzeugkiste, in der er sich immer wieder gerne etwas heraussucht. 







3 comments:

  1. Ohh, das sieht lecker aus! Wann ist mal wieder Pancakes-Day? :D

    ReplyDelete
  2. Der ist am 12. Februar ... Juhu!!!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe englisches Frühstück'!! Leeecker

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground