Abenteuer Hauskauf

14/01/2013

Vor uns liegt ein neues Abenteuer. Nach 4 Jahren in diesem Haus, sind wir diesem entwachsen, brauchen etwas Größeres und möchten umziehen. Das erste Treffen mit dem Makler liegt hinter uns und wir haben alles durchgerechnet. Gegen Ende dieser Woche sollte unser Haus auf dem Markt sein und dann heisst es abwarten und hoffen, dass jemand an unserem Haus interessiert ist. Sollte dies der Fall sein, können wir uns auch ernsthafter andere Häuser ansehen. Auch wenn das alles noch Monate dauern kann, bin ich ganz aufgeregt!

Da heute dann auch Fotos von den einzelnen Räumen gemacht wurden, dachte ich, zeige ich mal Oscar's Zimmer. Ich mag es wirklich sehr und habe mir vorgenommen, mehr mit ihm in seinem Zimmer zu spielen. Meist spielen wir nämlich im Wohnzimmer...und eigentlich ist es wirklich schade drum.



6 comments:

  1. Wunderhübsch!
    Knips doch auch nochmal die anderen Räume für uns..? :)
    Ich würd's sofort nehmen. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie waere es mit einem Ferienhaus in England?? ;)

      Ja, vielleicht zeige ich die anderen Raeume spaeter auch noch :)

      Delete
  2. Ja mehr Räume !!;-)
    Die Bettwäsche haben wir auch von ikea :)
    Schläft Oscar denn Nachts auch in seinem Zimmer? Max hat noch kein eigenes Bett er liegt bei uns im Bett und wir genießen es morgens um 6 von ihm wachgesungen zu werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na ja. Es gab eine Zeit da schlief er in seinem Bett wirklich besser. Bei der kleinsten Bewegung im Bett wurde er wach und so schlief er wirklich durch die Nacht in seinem eigenen Bett und kam dann erst morgens zu uns. Mittlerweile schlaeft er aber besser bei uns & ist somit jede Nacht bei uns - er scheint dort auch laenger zu schlafen. ;)

      Delete
  3. Ich liebe Oscars Zimmer! Es sieht so schön aus! Nicht überladen, gut abgestimmt! Toll! :)
    Ich kenne leider nur die vollgestopften "es muss so viel Spielzeug wie möglich rein"-Kinderzimmer! :/

    ReplyDelete
  4. Wirklich schönes Kinderzimmer!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground