Our Christmas Adventure

19/12/2012


Das Schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Da England's Weihnachtsmärkte leider nicht viel zu bieten haben, verschlug es uns spontan für ein paar Tage nach Brugge. Dass wir ein wenig in dieses Städtchen verliebt sind sollte mittlerweile sowieso bekannt sein. Es war wirklich schön die traumhafte Stadt auch mal im Winter zu erleben.

 Ein Hoch auf den Selbstauslöser



 Hot Chocolate-Mäulchen





 Auf dem Weg auf die Spitze des Belfry






 We did it!


 Das erste Mal Schokolade!!




11 comments:

  1. Ihr seid eine tolle Familie:)

    Macht dein Rücken das eigentlich noch mit, wenn du Oscar die ganze Zeit vorne trägst?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Isa :)

      Ehrlich gesagt, merke ich es kaum. Wenn man das Tragetuch ordentlich bindet, ist es super bequem und ich bin selbst immer total ueberrascht, wie man das Gewicht nicht merkt. In den Armen kann ich Oscar max.5 Minuten tragen bevor es schwer wird und im Ruecken zieht. Im Tragetuch kann ich ihn stundenlang tragen :)

      Delete
  2. Oh ich hab die Fotos auch gestern schon auf Facebook bewundert :) so niedlich!!
    Was sind denn Olliebollen? haha.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :)

      Olliebollen sind eigentlich wie Schmalzkuchen. Superlecker.

      Delete
  3. ich trag den spatz mit seinen 11kg draußen aktuell auch noch vorn, daheim eher auf dem rücken. beides um längen angenehmer als auf dem arm, das geht ja wirklich keine fünf minuten.

    das bild, wo oscar bei dir im tuch schläft... <3

    liebe grüße & schöne weihnachten euch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach, ich bin neidisch! Ich wuerde Oscar SO gern ab und zu mal auf dem Ruecken tragen aber er hat einfach nicht die Geduld und hoppst auf meinem Rücken rum...so schnell kann ich das Tuch dann einfach nicht binden :/

      Ebenfalls frohe Weihnachten :)

      Delete
  4. Tolle Bilder! Hach da kommt richtig die Weihnachtsstimmung rüber. Hat Oscar vorher noch nie schokolade gegessen ? Na da wird er sich bestimmt gefreut haben :-)
    Ich trage fast nur noch auf dem Rücken,vorne will er immer stillen .außerdem kann man hinten so super gucken und alles anfassen :-)
    Frohe Weihnachten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein bisher hat er noch nie genascht, weil wir (besonders ich) nicht soo die Schokoladenesser sind : ) Aber wenn man in Belgien ist, dann muss das schonmal sein ;)

      Ach ich wuerde auch so gerne auf dem Ruecken tragen!!!

      Dir und deiner suessen Familie auch Frohe Weihnachten.

      Delete
  5. Oh, da waren wir im Sommer! Tolle Stadt! Wobei mir Gent noch ein klitzekleines bisschen besser gefallen hat!

    Oh, und sehr schönes Tuch! :-D Passt hervorragend zur Mütze!
    Wir tragen auch immer noch nur vorn. Hinten findet das Kindi irgendwie doof. Aber wir haben jetzt einen Sling, vielleicht geht's ja damit!

    Ganz schöne Weihnachten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann muss Gent vielleicht auch nochmal auf die Liste : ) wir sind immer wieder in Brügge hängen geblieben, weil wir es dort so schön finden.

      Danke, ich LIEBE das Tuch! : ) Was für einen Sling habt ihr denn? Ich habe noch eine Ring Sling und damit kann man ja auch schneller auf dem Rücken tragen aber bisher habe ich das nicht probiert weil es nicht so sicher aussieht wie ein Tragetuch das man bindet!

      Ebenfalls Frohe Weihnachten : )

      Delete
  6. Ja, nimm Gent UNBEDINGT auf die Liste!

    Wir haben einen (ich schätze selbstgenähten) Ringsling. Ich bin nicht sicher, wir haben ihn geliehen bekommen...Er ist ziemlich kurz, da muss ich mich erstmal mit anfreunden....Aber so kann man dann ja auch gut mal schnell auf der Hüfte tragen. Das machen wir mit dem Tuch nämlich irgendwie auch nie...

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground