Homemade Christmas

10/12/2012

Schon seit Ewigkeiten hatte ich überlegt für Oscar ein Stofftier zu nähen. Doch nie wusste ich so recht wie und was, und sowieso! Vor einer Weile habe ich mich dann für einen Fuchs entschlossen und habe auf Etsy auch ein Schnittmuster für diesen wunderbaren Fuchs gefunden. Das Schnittmuster an sich war etwas gewöhnungsbedürftig, da die Dame einige (minimale) Schritte aus liess, aber ich habe es trotzdem geschafft und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. 

Somit darf sich dieses Füchschen in die Reihe von Oscar's Weihnachtsgeschenken einreihen. Ich kann es kaum erwarten, bis er ihn in den Armen hält!

6 comments:

  1. Ohhh, der ist ja süß! Er wird ihn lieben! So ein fleißger Weihnachtswichtel bist du :)

    ReplyDelete
  2. Ach Gottchen ist der süß!!
    Da wird er sich sicher sehr freuen und ich glaube jetzt schon, dass er ihn nie wieder hergeben wird :D

    ReplyDelete
  3. Der ist perfekt! Soooooo süss!

    ReplyDelete
  4. Oh wow der ist wirklich unglaublich süß! <3

    ReplyDelete
  5. Gerade deinen Blog entdeckt … und zack … verliebt!
    Auch der kleine Fuchs ist herzallerliebst. Eine tolle Idee von dir. :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground