Deck the halls...

05/12/2012


Vor 2 Tagen haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft und der wurde dann auch direkt geschmückt. Anfangs fand Oscar den Baum noch super aufregend und wollte ihn ständig neu dekorieren. Mittlerweile hat er sich aber ziemlich daran gewöhnt und wir müssen anscheinend nicht weiter um das Wohlbefinden von Oscar und dem Baum bangen.

Gestern haben wir dann versucht ein kleines Familienfoto vor dem Baum zu machen. Leider haben wir da die Rechnung ohne Oscar (und unser kleines Wohnzimmer) gemacht. Ein ordentliches Familienfoto kam nicht zu stande, dafür aber dieses Exemplar von Oscar...ich liebe es total.
Zwischendurch wurde Oscar dann auch noch von Jamie's altem Handy (welches Daddy als make-do-Tripod benutzen wollte) abgelenkt und plapperte erst einmal vor sich hin und meckerte der imaginären Person am anderen Ende der Leitung ziemlich zu (Marmeladenglasmoment ♥!!)

Letztendlich kann ich euch nur ein Bild von unserem einsamen Baum anbieten.

Unsere Weihnachtskarten sind gestern ebenfalls aus der Druckerei gekommen und jetzt zähle ich die Tage, bis ich sie auch hier zeigen kann! Aber da muss ich mich noch bis Weihnachten gedulden.




2 comments:

  1. Oh Gott, Jackie, er ist SO niedlich! Und ungefähr das glücklichste Kind das ich je auf Photos sehen durfte! :D

    Btw, mein Lieblingsblog, vll schön für Dich zu lesen/sehen: http://taza-and-husband.blogspot.de <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. : )

      oh den Blog verfolge ich schon seit meiner Schwangerschaft - kurz bevor ihre kleine Tochter geboren wurde :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground