Monday.

15/03/2010

Schon ist wieder Montag. Aber wenigstens ist der schon einmal rum!!

Wochenende war eigentlich richtig gut. Es war richtiges Fruehlingswetter und das wurde ordentlich ausgenutzt.
Sonntag ging es noch nach Castle Combe, weil wir den Abend vorher Stardust gesehen haben & ein Teil davon in Castle Combe gedreht wurde. Stardust ist uebrigens ein Film, den ich nur empfehlen kann! Sehr toll.

Dieses Foto hat Jamie's Dad am Samstag gemacht, als wir die herzallerliebsten Hunde ausgefuehrt haben.



Das Foto von meinem Liebling Harley gab es ja schon im letzten Post.

Ansonsten gibt es leider nicht viel neues. Ausser dass ich heute mal dem Brautkleidladen Dampf unterm Popo gemacht habe. Mein Kleid sollte naemlich angeblich Mitte Februar ankommen. Was haben wir jetzt? RICHTIG...mitte Maerz und kein Wort von denen. So geht das ja mal nicht!!

Am Freitag ist es dann endlich soweit und wir tretten unseren Roadtrip nach BRUGES (Bruegge) an. Ick freu mich!!!

EDIT!

Was mir gerade noch einfaellt. Am Wochenende hab ich mit meiner halben Familie geskypt. Das beste war natuerlich das Grimassenschneiden mit meinem Herzbruederchen!!!



Vom Grimassenschneiden selbst gibts natuerlich keinen Screenshot...weil wir ja zu beschaeftigt waren!

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground