Freitagseuphorie

05/03/2010

Juten Morgen.



Ich sag es euch. Meine Haare nerven mich extrem...die Dinger sollen mal WACHSEN! Mal ganz davon abgesehen, dass ich anscheinend Augenringe hab haha!

Gestern war ich mit Jamie beim Preloader Filmfestival und so. Das war gar nicht mal so schlecht und ich hab noch etwas ueber das Swindon Shuffle erfahren. Quasi ein Minifestivel mit local Bands. Sah aber eigentlich ganz interessant aus und da muss ich dann im August wohl auch mal hin.

Ich hatte dann gestern noch 'ne Email von meinem Schwesterherz, die naechste Woche in England ist. Da habe ich mir direkt mal einen Tag frei genommen damit ich sie am Dienstag besuchen fahren kann. Ich freu mich!!!!

Nachher habe ich auf Arbeit fettes "Translation Training" Translation Briefing und dann werde ich mich auch der naechsten Uebersetzung widmen. Heute Abend dann noch Klavierstunde bevor wir ins Wochenende starten. LONDON IS CALLING!

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground