Desire Clothing - die Auswertung!

01/03/2010

Heute hoerte ich dann auch direkt vom Desire Clothing Kundendienst. Die Retourekosten wurden mir bereits wieder gutgeschrieben, obwohl ich das Paekchen erst morgen auf die Post bringe und als Entschuldigung fuer den Fehler gab es noch 10% Rabatt auf die naechste Bestellung.

Fazit. Fehler koennen vorkommen. Doch wer a) so schnell reagiert und b) auch noch n Discount mit drauf legt, bei dem wird auch gern wieder bestellt!


Heute fuehrte ich auch direkt mal das neue Kleidchen aus. Ich liebe ja dieses kleine Bluemchen...





A bissl kurz ist es ja schon...aber geht schon ;) ob ich das ganze jedoch noch mal zur Arbeit anziehe, muss ich mir noch ueberlegen!



Etwas waermer eingemurmelt habe ich mich dann aber doch noch fuer die kalte Briese draussen!

Entschuldigt die Balken ueber die Augen...aber es war frueh und ich sehr muede!

Eben hab ich mir uebrigens 'In Bruges' angesehen...


...und kann diesen Film durchaus empfehlen!

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground