Eine Foxy Stillkette von Kangaroo Care + Give Away!

30/03/2015

Zum Muttertag vor ein paar Wochen (in England ist der schon im März) überraschten mich meine Jungs mit einer wundervollen Stillkette mit Fuchs-Anhänger (!!) von Kangaroo Care. Ein paar Tage vorher hatte ich noch nichtsahnend gesagt, dass ich mich doch wirklich mal nach einer Stillkette umsehen müsste, weil Samson mich in letzter Zeit während des Stillens manchmal etwas zwickt. Umso mehr freute ich mich, als ich dieses wunderschöne Exemplar auspackte!

Ich finde die Stillkette wirklich unglaublich toll und auch Oscar sagt mir ständig wie "beautiiiiiiiful" er die Kette findet. Auch bei Samson scheint sie gut anzukommen - sie erfüllt auf jeden Fall komplett ihren Zweck und er spielt beim Stillen oft mit der Kette anstelle mich zu zwicken und auch wenn er auf meinem Schoss sitzt, greift er oft nach der Kette und benutzt sie auch etwas um darauf rumzubeissen, wenn mal wieder einer der fiesen Zähne drückt.

Einen Blick in den Online Shop von Kangaroo Care kann ich euch wirklich empfehlen. Alle Produkte werden in Estland aus 100% natürlichen Materialien handgefertigt.





Und weil ich meine Stillkette so sehr liebe, möchte ich in Zusammenarbeit mit Kangaroo Care diese Stillkette an einen meiner Leser verlosen! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt bis zum 6. April 2015 einen Kommentar unter diesen Beitrag. Viel Glück!

18 comments:

  1. Oh toll, das könnte auch was für uns sein. Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Friederike

    (ps.50.15 [at] gmx.de)

    ReplyDelete
  2. Oh, liebe Jacky, jetzt habe ich mal wieder etwas Neues gelernt...
    Stillketten kannte ich gar nicht... *rotwerd...
    Wir haben hier die gleiche Situation: Das kleine Stillmädchen zwickt und reißt an meiner "normalen" Kette oder ist fixiert auf meine Ohrringe...
    DAS wäre eine perfekte Lösung!
    Oh, da hoffe ich direkt auf etwas Glück!
    Einen schönen Aufenthalt in Deutschland für euch!

    Liebste Grüße
    Julia
    (mammiladeblog gmail com)

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen - Stillketten zur "Ablenkung" kannte ich noch nicht. Das ist ja die perfekte Idee! Ich versuche mal mein Glück in deinem Lostopf. Falls es nicht klappt werd ich mich damit wohl zu Ostern selbst beschenken ;-)

    LG
    Katja

    presque(at)gmx(dot)de

    ReplyDelete
  4. Klasse! Die Stillkette mit Fuchs sieht wirklich klasse aus. Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einer hübschen Variante, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden. Mit Fuchs gefällt mir so ein nützliches Kettchen aber sehr. Dankeschön für die Shopvorstellung! ...da muss ich unbedingt mal stöbern, aber ich versuche natürlich trotzdem liebend gern mein Glück hier bei deiner tollen Verlosung.

    Eine schöne Woche Euch!
    Liebe Grüße, Bine.

    ReplyDelete
  5. Da würde sich mein kleiner Schatz sicher freuen! Und ich mich über die tollen Farben der Kette! :)
    Lg ina

    ReplyDelete
  6. Da würde sich mein kleiner Schatz sicher freuen! Und ich mich über die tollen Farben der Kette! :)
    Lg ina

    ReplyDelete
  7. Oh ich bin dabei! Bald hab ich ja wieder ein Stillkind und solange kann mein Kleiner daran herum spielen, anstatt seine Hände wie immer beim Einschlafen in meinem Ausschnitt zu versenken. :D

    Lg
    Isa

    ReplyDelete
  8. Liebe Jackie,
    durch dich bin ich als Erstlingsmama auf das blw aufmerksam geworden und unser Kleiner findet es fantastisch! Danke. Er und ebenso ich, würden uns ehr über diese tolle Stillkette freuen :-)
    LG

    ReplyDelete
  9. Die ist wirklich wuuuunderschön :-) ich versuche mein Glück

    ReplyDelete
  10. Wie toll!! Ich liebäugle schon lange mit einer Stillkette, Oliver zwickt mich auch schon ganz schön beim Stillen. Würde mich also wirklich über einen Gewinn freuen! Alles Liebe aus Wien, Ulli

    ReplyDelete
  11. toll! die ist ja super! da mach ich mit!
    liebe gruesse aus köln
    mells

    ReplyDelete
  12. Danke für deine schönen Blogeinträge.
    Und so eine schöne Stillkette, wäre wirklich was feines.
    Liebe Grüße,
    Elga

    elga.drath(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  13. Eine Stillkette wäre super, da unsere Lotte schon sehr mit meinem eigentlichn Schmuck spielt.

    Falls wir gewinnen, schreibe mir gern an unserkleinesuns@gmail.com

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  14. Ich und mein Bauchzwerg würden uns auch sehr über eine Stillkette freuen!
    Ich bin derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche und das Stillen wird immer realer für mich, folglich auch meine Angst davor! :) Die Stillkette würde wahrscheinlich sowohl mich als auch den Sohnemann vor ersten Anfangsschwierigkeiten ablenken.

    velvetpuderzucker@gmail.com

    ReplyDelete
  15. Oh ja, die Kette würde wie gerufen kommen. Mathilda zwickt seit Kurzem nämlich auch und die Kette wäre eine prima Ablenkung. :)

    Liebe Grüße

    Linda

    ReplyDelete
  16. Eine sehr schöne Stillkette und da Füchse es uns auch besonders angetna haben, würde sie sehr gut zu uns passen.

    LG Jenny

    (jenny_v_b at yahoo.de)

    ReplyDelete
  17. wow, eure stillkette ist ja süß!

    Die für die Verlosung ist aber auch toll, Türkis ist ja MEINE farbe, sogar bei der Hochzeit war alles Türkis;)

    ReplyDelete
  18. Oh nein! Ich habs verpasst!! :( boo hoooo

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground