Seaside

14/03/2015

Anfang der Woche hat es uns für 3 Tage an die englische Küste verschlagen. Unter anderem haben wir dort Jamie's Oma besucht aber auch einige Strandbesuche und ein Aquariumsbesuch standen auf dem Plan.

Wir hatten eine schöne Zeit und, wie immer wenn wir gerade an der Küste sind, träumten wir davon, direkt an der Küste zu wohnen und ständig an den Strand gehen zu können. Auch wenn wir nicht meckern können und selbst von uns aus innerhalb einer Stunde in Küstennähe sein können. Aber einfach mal so spontan an den Strand weniger Minuten...das wäre auch was für uns!

























3 comments:

  1. Ihr seid so eine bildrbuchfamilie:-) und wenn ich deinen kurzhaarschnitt seh, krieg ich wieder richtig bock auf kurze haare!
    Liegrü aus den USA

    ReplyDelete
  2. Liebe Jackie. Auch wenn ich nicht oft kommentiere, dein Blog ist und bleibt einer meint liebsten. Ich kann mich erinnern, dass ich dich vor einigen Monaten fragte, ob die Gegend, in der ihr lebt, ein Urlaubsgebiet ist. Nun fahren wir zufällig im Rahmen einer Kreuzfahrt nächste Woche nach Southampton. Kannst du uns etwas empfehlen, was wir mit unserem 4-Jährigen Mädchen unbedingt anschauen sollten? Stonehenge??? Ich danke dir. Herzlichst, Sina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sina,
      entschuldige die späte Antwort!! Bin ich zu spät??

      Also Stonehenge ist ein absolutes Muss!! Oscar liebt es dort. Es gibt seit einer Weile auch ein Visitor Centre was er auch super interessant findet. Puh, ansonsten wüsste ich so spontan gar nicht. Wenn ihr etwas rumfahrt, kann ich euch noch Bath ans Herz legen...eine schöne Stadt inkl tollem Park mit Spielplatz für die Kleine. Auch Stourhead ist sehr schön zum erkunden!!
      Alles liebe,
      Jackie

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground