Meine Familie

29/11/2014

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich erwähnt habe, wie schwer es ist ein Foto von uns allen zusammen zu bekommen und wir uns daher entschlossen hatten ein kleines Familien-Shooting zu machen. Die Fotos kann ich nun endlich mit euch teilen...und ich bin wirklich sehr zufrieden! Es war entspannt und hat einfach nur Spaß gemacht.










8 comments:

  1. wunderschöne fotos!!! ganz süsse Familie...

    ReplyDelete
  2. Ganz ganz bezaubernde Fotos, liebe Jackie! ♡

    ReplyDelete
  3. Wow, echt schöne Familienfotos!

    ReplyDelete
  4. Ganz wunderbare Fotos von euch. Das hat sich sehr sehr gelohnt.
    Liebste Grüße (und toi toi toi für die Zuckerverzichtung-Challenge)
    Eva

    ReplyDelete
  5. Liebe Jackie, ich schreibe mal kurz hier, weil ich nicht weiß, ob du meine Antwort auf meinem Blog siehst. Danke für deinen Kommentar, völlig in Ordnung für mich, dass du anderer Meinung bist. Das sind ja auch Thesen aus der Zeitschrift und nicht meine ;-) Wir belohnen und bestrafen übrigens auch seeeehr selten, nur im Notfall. Was machst du denn zum Beispiel, wenn dein Sohn die Gabel extra vom Tisch schmeißt und sie dann aber nicht mehr aufheben will, aus purem Trotz. Das kann ich mir doch nicht gefallen lassen, oder? Ich bin immer offen für Tipps und werde mir das Buch auch mal anschauen.
    In Deutschland ist das leider tatsächlich schwierig, sein Kind ohne Regeln zu erziehen, da unser Schulsystem so streng ist. Ich bin ja selbst Lehrerin, weil ich Kindern gerne was beibringe, das heißt ja aber nicht, dass ich unser System zwingend gut finde.
    Liebe Grüße!!!

    ReplyDelete
  6. Huch, war ich lange nicht hier! Die Fotos sind total schön geworden! Das letzte mag ich besonders, es ist so schön, zu sehen, wie wohl Samson sich bei dir im Tuch fühlt :)

    LG
    Karo

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind toll geworden! Wir haben auch 2 Kinder und es ist quasi unmöglich, ein Foto zu machen, auf dem alle - von vorne oder wenigstens mit erkennbarem Gesicht - drauf sind.

    ReplyDelete
  8. Ihr seit suess :) Tolle Fotos!

    Nev

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground