Belle & Boo Adventskalender

07/11/2014

Es ist fast Mitte November und somit schwirren meine Gedanken schon eine ganze Weile um den Adventskalender. Ich habe schon einige tolle Ideen bei Pinterest gesehen und konnte mich nur schwer Entscheiden, an welchem ich mich versuchen soll. Doch dann habe ich von dem tollen Adventskalender von Belle & Boo erfahren - eine PDF Bastelanleitung inkl. Printables von Belle und ihrem süßen Hasen Boo!


Zum Einen sind wir eh Belle & Boo Fans (hier nachzulesen) und zum Anderen geht der Erlös an die Charity Kids Company. Einen tollen Adventskalender basteln UND noch was Gutes tun? Besser geht es eigentlich doch gar nicht, oder? Besonders zur Weihachtszeit.


Und was für einen Adventskalender gibt es bei euch dieses Jahr?

2 comments:

  1. Hej Jackie, danke für den Tipp! Werde ihn morgen kaufen. Stehe total auf Belle&Boo. Liebste Grüße üße, Fanny

    ReplyDelete
  2. Der ist echt süß. Finn bekommt die Pinguine vom letzten Jahr und was es bei uns gibt, kannst du morgen bei mir lesen ;-)
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground