Sonntagsspaziergang

22/10/2014

Am Wochenende traute sich die Sonne nach einer verregneten Woche endlich wieder hervor und das wurde auch ordentlich genossen. Nach einem wundervollen Geburtstagsbrunch von Oscar's bester Freundin, entschlossen wir uns den Sonntagnachmittag mit einem Spaziergang bei Heaven's Gate zu geniessen.








9 comments:

  1. Deine Bilder sind so hell, warm und fröhlich, ihr seid eine wundervolle Familie.
    Liebst, Mathilda

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Kannst du mir sagen, wie die Trageweise heißt? Bewusst habe ich sie noch nicht gesehen, aber sie schaut sehr bequem aus.
    LG, SaKo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie genau die Trageweise heisst, weiss ich selbst nicht ;) schau mal auf YouTube nach "wrapyouinlove ". Sie macht ganz tolle Tutorials. Und im "nursing in a woven wrap " Video, ist es die erste Bindeweise! Momentan trage ich fast nur damit.

      Delete
  3. Wunderschoene Fotos! Darf ich fragen, woher ihr die Grueffelo-Gummistiefel habt? LG, Mel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Gummistiefel gibt es bei uns in der Kinderabteilung im Sainsburys. Die haben eine ganze Grüffelo Reihe. Ich glaube das geht au Ch online? Bin mir aber nicht sicher

      Delete
  4. Ist das bei euch eine typische Urlaubsregion? Machen auch Deutsche Urlaub in eurer Gegend? Finde das so schön und spannend. Sina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Südwest England ist touristisch sehr beliebt... Ist ja auvh so schön hier. Bath und Bristol sind auch nur um die Ecke :)

      Delete
  5. bis jetzt immer als stille leserin, aber jetzt dachte ich, muss ich mal zu wort melden;-) erstens: ich find dich total hübsch und ich liiiiebe deinen style , und deine familie ist ja so was von zucker;-) aber warum ich mich eigentlich zu wort melde: ich habe letztens eine frau mit genau dem gleichen tragetuch gesehen, und zwar in den usa, das fand ich witzig! ganz lieben gruß aus virginia

    ReplyDelete
  6. Oh Danke für die vielen lieben worte!!!

    Das mit dem Tuch ist ja witzig. I Ch liebe es total :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground