THREE

10/10/2014

Mit Oscar's 3. Geburtstagsvideo melde ich mich offiziell aus der Sommerpause zurück und hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit finde um hier wieder den Alltag einkehren zu lassen.

Hier ist jetzt jedoch erst einmal das Video von Oscar's drittem Geburtstag. Wie gewünscht gab es einen Trip an die Seaside und Mittagessen bei River Cottage. Ausserdem ist auch ein kleiner Einblick in die Geburtstagsfeier zu sehen.

3 comments:

  1. Ich wünschte wir hätten auch so traumhaft schöne Filme für unsere Kleinen, ich bin sicher eure Jungs werden ein Leben lang Freude daran haben!

    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  2. Eure Videos sind immer so wunderwunderschön. Auch das von Samson. Ich war ganz gerührt.
    Habt noch ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll. Wieder wunderschön. Kannst du mir sagen, von wem das Lied ist? Das ist so süß und passt so toll,
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground