Sommerbesuch

13/10/2014

Unsere kleine Sommerpause ist letztendlich komplett vorbei und nun sitze ich hier, leicht wehmütig, mit dem Gedanken nun eine Weile keinen Besuch mehr zu bekommen. Auch wenn es schön ist, mal wieder unter uns zu sein, ist es immer wieder schade Abschied nehmen zu müssen. Bis wir alle wiedersehen, wird es mindestens 6 Monate dauern - momentan peilen wir den April an. Das heißt Samson wird schon fast 1 Jahr alt sein und so viel wird wieder passiert sein. Doch genug davon.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unseren Besuchern und für die schöne Zeit bin ich einfach dankbar!













3 comments:

  1. Was für wunderschöne Fotos. Danke das du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße aus Deutschland.

    Anne

    ReplyDelete
  2. Soo hübsche Bilder! Urlaub ist was Feines und wenn dann noch die Lieben da sind, um so mehr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  3. oh das glaub ich dir, dass du da wehmütig bist. Aber ich finde das toll, dass ihr euch dennoch ein, zwei mal im Jahr seht. Meine Tante ist vor knapp 5 Jahren nach Kanada gezogen und um ein Ticket für die ganze Familie nach Kanada zu buchen muss man einiges sparen. So ist der Kontakt leider nicht mehr so vorhanden wie früher.
    Die Bilder sind alle so zauberhaft! Das Bild von deinen 3 Männern ist einfach zuckersüß, das würde ich GROß auf Leinwand drucken lassen und Oscar und Samson sind so hübsche Jungs. Ganz tolle Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Lydia

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground