Oscar Fox

14/05/2014

Mein herzallerliebster Oscar,

Das Ende meiner zweiten Schwangerschaft nähert sich unmittelbar und so sehr ich mich auch schon auf dein Geschwisterchen und unsere Zeit zu viert freue, kann ich es mir nicht nehmen und trauere auch etwas unserer Zeit zu dritt nach. Ich weiß, dass du der beste große Bruder sein wirst, den sich unser Baby McDine nur wünschen könnte und ich freue mich darauf dich in die Rolle des großen Bruders wachsen zu sehen. Du machst mich stolz. Jeden Tag. Weil du so bist, wie du bist.
Wir haben eine ganz besondere Verbindung. Du hast mich zu der Mama gemacht, die ich heute bin. Zusammen haben wir so wir erlebt und gelernt, gelacht und geweint. Ich habe jeden Moment genossen, auch wenn er noch so schwer war.
Du hast mich gelehrt geduldig zu sein. Dir zu vertrauen. Mir zu vertrauen. Deine Lebensfreude steckt mich jeden Tag aufs Neue an und ich bin so unglaublich dankbar, dass ich deine Mama sein darf.
Oscar Fox. Ich liebe dich mit meinem ganzen Mamaherzen und freue mich auf unser nächstes Abenteuer das nun unmittelbar vor uns steht!

7 comments:

  1. Gänsehaut!!

    ReplyDelete
  2. ♥ Wunderschöner Text, wunderschöne Bilder, wunderbare Liebe ♥

    ReplyDelete
  3. Ooooohhh!!! Das hast du so schön geschrieben, dass mir fast die Tränchen kommen!!! Was für eine wunderbare Liebeserklärung!

    Schön, dass du die Zeit zu dritt noch so sehr genießt, auch wenn du die Ankunft des neuen Menschleins ersehnst... Ich kann dich so gut verstehen, es ist wirklich eine besondere Zeit!
    Alles alles Liebe für euch!
    Bianca

    ReplyDelete
  4. Bin am weinen :') so toll. Bin in der gleichen Situation. Du sprichst mir aus der Seele.
    Liebste grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das hast du so schön geschrieben. *schnief* Es wird bestimmt auch eine ganz tolle Zeit zu Viert!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. Das hast du wirklich toll geschrieben, ganz ähnliche Gedanken hatte ich neulich Nacht auch. Die "Ersten" haben uns zu Eltern gemacht und ich glaube das prägt sie genau so besonders, wie uns <3

    ReplyDelete
  7. och wie schön! und so kurz und prägnant - du drückst es perfekt aus!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground