Ein kleines Make-Over

07/05/2014

Das es nicht immer neu sein muss, kann man, wenn man durch unser Haus spaziert, durchaus erkennen. Seit unserem Umzug in unser neues Heim findet man uns eigentlich jeden Dienstag bei der Auktion unseres Vertrauens in alten Schätzen stöbern und das ein oder andere Schmuckstück durfte schon mit nach Hause. Auch Oscar geniesst unsere Ausflüge zum Auktionshaus total und erst letztens lief er auf eine alte Kommode zu und rief "Oh, look! This would be nice for our bathroom!"

Wir geniessen es sehr den alten Stücken mit etwas Farbe und Liebe wieder etwas Leben einzuhauchen. Nach 6 Monaten fanden wir auch endlich DEN Tisch meiner Träume und hatten das Glück ihn zu ersteigern. Nochmal 4 oder 5 Monate dauerte es, bis wir endlich die perfekten Stühle dazu fanden. Jetzt fehlte nur noch etwas Farbe und ein neuer Bezug für den Sitz - und fertig!
Hier seht ihr ein Vorher-Nachher Bild. Die Farbe auf dem Bild ist "Provence" von Annie Sloan und die anderen 3 Stühle wurden (bzw. werden noch) in AntoinetteBarcelona Orange und Old White (ebenfalls Annie Sloan) gestrichen. Für den Bezug haben wir uns für Field Rose von Cath Kidston entschieden. Sobald die letzten 2 Stühle gestrichen wurden, werde ich auch mal ein komplettes Foto von allen Stühlen am Tisch zeigen.

4 comments:

  1. Wow, das sieht super aus!
    Kann ich mir richtig gut vorstellen mit den verschiedenen Farben :)

    ReplyDelete
  2. Wundervoll sieht es aus. :)
    Liebste grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Der Nachher Stuhl wirkt so leicht und freundlich, wurde wirklich schöne Arbeit geleistet.
    Freue mich auf das Bild mit allen Stühlen :-)

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. So richtig Frühling ;-)
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground