Coucous mit grünem Gemüse - Gastbeitrag von kathastrophal.de

21/05/2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin Katha und blogge normalerweise auf kathastrophal.de über alles was mich glücklich macht, wie zum Beispiel schöne Kleider und leckeres Essen.

Während Jackie und ihre Familie sich an das Leben zu viert gewöhnen, darf ich sie hier auf dem Blog vertreten. Ich habe euch ein Rezept mitgebracht, das ganz schnell geht und super schmeckt: Couscous, mmmh!

Couscous mit grünem Gemüse
Zutaten:
250g Couscous
300ml Wasser
1 EL Butter
2 EL Gemüsebrühe-Pulver
1 Zucchini
150g Erbsen (tiefgekühlt)
150g Bohnen (tiefgekühlt)
eine Handvoll Cocktailtomaten
Gewürze nach Geschmack

Die Zucchini und die Cocktailtomaten in kleine Stücke schneiden. In einem Topf das Wasser mit dem Gemüsebrühe-Pulver und der Butter zum Kochen bringen. Wenn es kocht, nehmt den Topf vom Herd, rührt den Couscous ein und lasst ihn ein paar Minuten lang quellen. Währenddessen bratet ihr in einer Pfanne die Zucchini sowie die Erbsen und die Bohnen an, bis sie bissfest sind. Dann gebt ihr den Couscous und die Tomaten hinzu und lasst alles noch einmal warm werden. Jetzt könnt ihr das ganze noch nach eurem Geschmack würzen und schon seid ihr fertig!
Lasst es euch schmecken! Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen, Baby McDine - und alles Gute für dich und deine Lieben, liebste Jackie!

Alles Liebe, Katha

No comments:

Post a comment

Proudly designed by Mlekoshi playground